1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. Matze20111984

    Matze20111984 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. November 2009
    Beiträge:
    9.767
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Also eines muss man ja mal sagen, seit die Miezekatzen aus unserem Stadion raus sind, ist der Rasen ein einziger Traum!

    [​IMG]
     
  2. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aber immernoch mausgraue Sitze? Hat Uli den Farbtopf zum Anpinseln noch nicht gefunden... ;)
     
  3. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.271
    Zustimmungen:
    47.712
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Werden in der Sommerpause eingebaut, das ist schon fix ;) Aktuell werden noch unterschiedliche Modelle und Designs getestet.

    Umbau der Allianz Arena: Wann kommen rote Sitze, Parkhaus und neuer Gäste-Zugang? | FC Bayern

    Geht ja auch nicht von heute auf morgen im laufenden Spielbetrieb.
     
    Spoonman gefällt das.
  4. Matze20111984

    Matze20111984 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. November 2009
    Beiträge:
    9.767
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich hoffe da wird noch viel mehr gemacht. Das ganze schnöde grau in den Umläufen muss weg!. Bayern-Branding, Spielerbilder, LED Walls, das gehört dort hin!
     
  5. Phantomtor

    Phantomtor Guest

  6. Phantomtor

    Phantomtor Guest

    Solide Leistung heute - Tabellenführung ausgebaut (y)
     
    Peter321 gefällt das.
  7. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    So, nach den ganzen sinnlosen Länderspielen diese Woche endlich wieder CL. :)
     
  8. Bavaria

    Bavaria Silber Member

    Registriert seit:
    21. April 2014
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    508
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Pana TX-77EZW1004, Nuline WS14, Pio SC-LX701

    Aha?......jetzt muss mir nur noch jemand den Sinn einer aufgeblähten CL-Vorrunde erklären, außer dem Sinn des Geldverteilens.
     
    drgonzo3 gefällt das.
  9. RedMunich

    RedMunich Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2012
    Beiträge:
    3.120
    Zustimmungen:
    1.447
    Punkte für Erfolge:
    163
    Man hätte aber einen Schriftzug schon mal installieren können wie im NLZ. Wie die Arena aussieht ist ein Desaster, das gute an dem Rasen er wird jetzt nicht mehr 2-3 mal die Woche benutzt. Gestern waren einige Spieler beim Basketball (Gezwungen? Vidal, Martínez, Müller, Robben, Ribéry, James) seitens der Sponsoren waren Allianz, Audi, LH und Volkswagen Geschäftsführer Da.
     
  10. tefediskus

    tefediskus Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2013
    Beiträge:
    1.707
    Zustimmungen:
    5.542
    Punkte für Erfolge:
    273