1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Kommt er nicht auch vom FCB? Aber ich frage mich wirklich auch, ob er a) dahin passt und b) was er wirklich da will? Ich mein, seine WM-Chance: Wird die größer oder kleiner? Gut, auf der einen Seite nicht schlecht, FCB-Spieler nimmt Jogi fast blind mit, aber wie oft wird er schon spielen? Außer gegen "Underdogs"?

    Ich kanns auch schlecht einschätzen ob er sich damit einen Gefallen tut.
     
    Peter321 gefällt das.
  2. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.930
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Ja, der kam von der FC Bayern Jugend und ist dann nach Duisburg gegangen. Seine Familie wohnt noch in Unterhaching, vielleicht zieht es ihn mit seinen fast 30 auch deswegen wieder gen Heimat? Das dürfte wohl sein letzter großer Vertrag sein.

    Ich weiß das auch noch nicht richtig einzuschätzen. Er ist kein Lewy-Ersatz, aber auch kein Schlechter. Wenn er sich mit der Rolle als Backup zufrieden geben kann, dann ist es ok.
     
    Gast 188551 gefällt das.
  3. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich vermute ja, Wagner hatte kürzlich aufm Bau von Nagelsmann geholfen und der schickt den jetzt einfach mal zum FC Bayern vor... :whistle:
     
  4. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.308
    Zustimmungen:
    3.823
    Punkte für Erfolge:
    233
    Einziger Kritikpunkt bleibt für mich -> wieso erst jetzt ? Wagner hätte man im Sommer schon holen können...vor ein paar Jahren wäre das komplett anders abgelaufen.
     
    Peter321 und Spoonman gefällt das.
  5. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.034
    Zustimmungen:
    9.404
    Punkte für Erfolge:
    273
    sandro wagner ist zwar keiner, der als dauerhafter stammspieler bayern-qualität hätte, aber als körperlich robuster lewy-ersatz ist er durchaus sinnvoll. müller als alleinige sturmspitze ist jedenfalls keine echte option für mich, der prallt doch an jedem innenverteidiger ab, das ist immer unschön anzusehen und uns fehlt vorne dann die präsenz. wagner hingegen kann die bälle verarbeiten und sich gut behaupten. dazu weiß er wo das tor steht.

    keine königslösung, aber ein deutliches upgrade zu der variante "lewy und dahinter erstmal nichts, nur thomas als notnagel".
     
    Peter321, horud und Spoonman gefällt das.
  6. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.837
    Zustimmungen:
    5.504
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sandro Wagner, war nix besseres zu bekommen? Ein Bundesliga-Backup-Spieler ohne bzw. wenig Eignung für die CL.
    Bayern Transfers sind auch nicht mehr das was sie mal waren.
    Nach Süle, Rudy nun der 3. Hoffenheimer. Alles nur so Mittelmaß Kicker. Man wird somit x-mal deutscher Meister aber zu internationalen Erfolgen wird es nicht mehr reichen. Sorry liebe Bayern Fans, aber ich sehe es nun mal so.
     
  7. Peter321

    Peter321 Guest

    Naja wenn ein Klub aus Manchester, Barcelona oder Tottenham kommt wird es eh eng mit dem Viertelfinale!

    Für sowas findest keinen guten Stürmer der sich den Rest der Saison auf die Bank setzt!
     
  8. RedMunich

    RedMunich Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2012
    Beiträge:
    3.154
    Zustimmungen:
    1.460
    Punkte für Erfolge:
    163
    Am 24.11. ab 19 Uhr ist die JHV im Audi Dome Zutritt nur mit Mitgliedskarte und Personalausweis. Danach gibt’s wieder Frei essen und Trinken wie die letzten jahre.

    Einladung zur Jahreshauptversammlung 2017 - FC Bayern München

    Samstag 18.11.2017
    Greuther Fürth II - Bayern Amateure 14:00 Uhr

    Zeitgleich :mad:

    Bayern München - FC Augsburg 15:30 Uhr
     
  9. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was gibts denn gutes? Ulis Würstchen? Bei Hertha gibts immer Kartoffelsalat....:LOL: (kein Witz).
     
  10. RedMunich

    RedMunich Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2012
    Beiträge:
    3.154
    Zustimmungen:
    1.460
    Punkte für Erfolge:
    163
    Es gibt generell Gutscheine für Getränke und essen. Ja es gibt Ullis Würstl wie auch belegte Semmel...
     
    drgonzo3 gefällt das.