1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Bayern wie immer mit Losglück. :rolleyes:
     
  2. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.842
    Zustimmungen:
    7.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Schweinfurt wäre eine unlösbare Aufgabe für die Bayern gewesen. Schade.
     
  3. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    RB Leipzig ist auswärts quasi ein Freilos!:D
     
  4. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Ein "Verein" der 2:0 gegen Schalke verliert, ist für den FC Bayern keine Herausforderung.

    Leipzig wird sich zu diesem Zeitpunkt der Saison eh schon mehr auf den Abstiegskampf konzentrieren müssen, da reicht dann auch die 2.Mannschaft. (y)
     
  5. Phantomtor

    Phantomtor Guest

    Und am WE darauf kommen die Dosen zu uns.....
     
  6. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Alle bejubeln Schalke und quatschen sie schon nach Europa nach einem Sieg und kommentieren RB Leipzig schon in den Abstiegskampf! Das war der erste Spieltag und da wird noch viel passieren! Ich finde die Vergleiche immer so irrwitzig, die gewinnen dort und verlieren damit gegen uns oder umgedreht! Jedes Spiel ist ein anderes! Denke trotzdem, dass Bayern weiterkommt! Aber ein Traumlos ist das gewiss nicht für Bayern vor allem in Leipzig!
     
    horud und Peter321 gefällt das.
  7. HansFehr

    HansFehr Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    Die Verletztenlisten beim FC Bayern ist zweckgebunden.

    Aber was wäre denn, wenn Ancelotti den Ulreich einfach im Tor lässt? Neuer hin oder her. Natürlich ist dieser Ulreich keine Koryphäe, aber er hat sich zuletzt gut gezeigt.
     
  8. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Fands nur bzgl. Freitag interessant das es im Stadion echt reinregnet (auf die Zuschauertribüne). Dachte sowas hätte nur das alte Parkstadion....:whistle: Baut man heute keine Dächer die über alle Zuschauerreihen gehen?

    Und die armen in ihrem tolle Telekom-Werbe-Anzug. Die durften (haha) da sitzen bleiben.

    Oder waren die Zuschauer nach dem 2:0 wieder aufm Weg nach Hause? ;) :whistle::X3:
     
  9. schnuffi33

    schnuffi33 Senior Member

    Registriert seit:
    13. November 2014
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    53
    Der Wind drückt es auf die Tribüne..... Regen fällt nicht immer senkrecht.
     
  10. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mein Post ist ein wenig ironisch, natürlich ist mir bewusst das Regen nicht immer senkrecht fällt. Klar. Aber schon sehr "interessant" das es so heftig war....