1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Hatte mich schon gefragt - jetzt wird schon der Hype um die Jugendmeisterschaft veranstaltet. Na, gut....wenns sche macht
     
  2. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Wir Bayernfans sind die Schönsten, wenn nicht sogar die Allerschönsten. ;):D
     
    drgonzo3 gefällt das.
  3. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.651
    Zustimmungen:
    10.881
    Punkte für Erfolge:
    273
    Immerhin hat's mal wieder zu einer Finalteilnahme gereicht. Und die drei Endrundenspiele haben die Jungs wahrscheinlich mehr vorangebracht als die 26 Punktspiele davor.

    Als nächstes hat noch die U17 die Chance auf den Titel. Im Halbfinale (07.06. zu Hause, 11.06. auswärts) geht es auch wieder gegen Schalke, das andere Halbfinale bestreiten Dortmund und Werder.
     
  4. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.319
    Zustimmungen:
    47.855
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Sanchez kostet mindestens 65 Mio Ablöse, was jetzt weniger das Problem wäre. Ein Problem dürfte eher seien Gehaltsvorstellung sein. Angeblich fordert er ein Jahresgehalt von 22 Mio Pfund, was ca. 26 Mio Euro entsprechen würde.

    Auch wenn man "Granaten" holen will, das Gehalt zahlt Bayern niemals. Schon alleine, weil es dann Unruhe im Verein geben wird. Topverdiener sind derzeit Lwandowski, Müller und Neuer mit geschätzten 15 Mio €. Wenn jetzt ein Sanchez 26 Mio bekommt, dann kracht es im gesamten Team.

    Eher wahrscheinlich halte ich da ein Gerücht, was sich immer mehr zu verdichten scheint: Marco Verratti von PSG als Alonso-Ersatz. Ablöse ca. 60-65 Mio. Derzeit verdient er 7 Mio bei PSG.

    Verratti will weg aus Paris, die Serie A scheidet laut seinem Berater von vorne herein aus. Wenn er mal die CL gewinnen will, gibt es da nicht allzu viele Mannschaften, bei denen er auf seiner Position auch quasi eine Stammplatzgarantie bekommt. Und er kennt Ancelotti gut, Ancelotti war sein Förderer, hat ihn in den Profifußball geholt.
     
  5. RedMunich

    RedMunich Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2012
    Beiträge:
    3.145
    Zustimmungen:
    1.456
    Punkte für Erfolge:
    163
    A-Jugend ist im Finale gescheitert und die B-Jugend des FCB spielt im Juni das Finale um die Deutsche Meisterschaft. Leider verfehlte man das Ziel um den Aufstieg in der Regionaliga da waren die Vorstellungen und was gezeigt wurde schon sehr weit auseinander.
     
  6. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sind in der Jugend ja auch gute Erfolge. Mir kommts nur ein wenig gehypt vor, sry. Das hat nix mit dem FCB zu tun. War vor ein paar Jahren auch noch anders mit Live-Übertragung etc. Aber Hauptsache Fußball im TV.
     
  7. Phantomtor

    Phantomtor Guest

    Heute vor 16 Jahren war ich in Mailand live dabei - immer noch schön daran zu denken (y):)
     
    Unvernünftig und Premier4All gefällt das.
  8. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.824
    Zustimmungen:
    13.061
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
  9. Phantomtor

    Phantomtor Guest

    Ja :eek: Und die SPieder Murphy Gang hat in der Bayernkurve gespielt :D

    Das war das Balsam auf die Bayernseele, nachdem ich auch schon 1999 in Barcelona dabei war (sein musste im Nachhinein)...:(
     
  10. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Was war 1999? Kann mich nicht mehr daran erinnern. :eek: