1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. netzgnom

    netzgnom Talk-König

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    5.670
    Zustimmungen:
    4.361
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Siehe "Gay Gunners". :) Und das war nun fast harmlos gegen das was in Gladbach gezeigt wurde.
     
  2. Solmyr

    Solmyr Guest

    Mag ja vielleicht sogar sein? Aber was will der DFB denn machen? Darauf warten, das die nächsten durchgeknallten Ultras Leipziger Fans ins Krankenhaus prügeln?

    Sorry, aber irgendwann ist mal Schluss. Es wird Zeit, das da endlich aufgeräumt wird. Zudem, wer hat sich denn massiv daneben benommen? Das waren doch die BVB-Fans.....
     
  3. Phantomtor

    Phantomtor Guest

  4. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    7.898
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es soll der Weg für weitere Werbeprojekte bereitet werden. Man lechzt geradezu danach 50+1 zu kippen um die Buli in die PL zu verwandeln.
     
  5. Solmyr

    Solmyr Guest

    Soll man sie halt kippen. Es ist dann aber immer noch Sache der Vereine, wie sie damit umgehen. Ich bin mir relativ sicher, das Bayern sich deshalb nicht verbiegen lässt und keine weiteren Anteile abgibt.
     
  6. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    50 + 1 hatte noch nie eine Daseinsberechtigung.
     
  7. Phantomtor

    Phantomtor Guest

    Lefist und Unvernünftig gefällt das.
  8. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
  9. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    6.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja und? Falls das wirklich der große Verschwörungstheorien sein sollte, was bitte ist daran schlimm? Der Ball bleibt rund, es spielen 11 Spieler in einem Team. Und, Überraschung...Der Rasen bleibt grün...

    Verstehe wirklich nicht, dass manche ein massives Problem mit RB Leipzig haben. Einfach mal akzeptieren, dass es die logische Entwicklung ist. Sport ist im 21. Jahrhundert nur ein Geschäft. Etwas womit man Geld verdienen kann. Das mag man mögen oder nicht, zurück drehen kann man es nicht. Lehnt man solche Modelle ab, muss man so konsequent sein, und den entsprechenden Sport nicht mehr ansehen.
     
    Joost38 und Cro Cop gefällt das.
  10. RedMunich

    RedMunich Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2012
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    1.459
    Punkte für Erfolge:
    163
    Freiwillige Spende 5.000€ an die DFB Stiftung Verfahren eingestellt.

    Quelle: fcb
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2017
    SebSwo gefällt das.