1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. Tip

    Tip Platin Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    2.279
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Entertain:
    Media Receiver MR300A
    Router Speedport W 724V

    Sky:
    Sat: Sky Pace HD 2 Receiver
    Anzeige
    Habt ihr das gleiche Spiel gesehen?

    Also direkt nach Wiederanpfiff war Arsenal mehrfach mit vielen Leuten im Bayern Strafraum und konnte sich dort sogar recht ungestört die Bälle zupassen.
    Das war schon sehr bedenklich.
     
  2. -Rocky87-

    -Rocky87- Institution

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    19.948
    Zustimmungen:
    809
    Punkte für Erfolge:
    123
    Scheinbar nicht. :D
     
  3. Unvernünftig

    Unvernünftig Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    7.151
    Zustimmungen:
    651
    Punkte für Erfolge:
    123
    das entscheidende wird sein, dass man sich in der CL auswärts klüger anstellt als unter pep. heimspiele waren unter pep ja auch (bis auf die schlimme ausnahme gegen real) sehr stark in dem wettbewerb. und da seht ihr mal, dass ich auch durchaus objektiv an die sache rangehe. :p bin aber zuversichtlich, dass sich gerade auswärts ancelottis idee gegenüber peps philosophie durchsetzt. was nicht heißt, dass wir direkt den pott holen, aber ich sehe bessere chancen.
     
  4. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    36.145
    Zustimmungen:
    5.885
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix
    Du schwimmst wieder obenauf, ne? :D
     
  5. Unvernünftig

    Unvernünftig Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    7.151
    Zustimmungen:
    651
    Punkte für Erfolge:
    123
    verstehe ich jetzt nicht ganz, da ich sonst ja als grober pep-kritiker bekannt bin und jetzt mahne ich nur, dass man es auch auswärts zeigen muss und es zuhause auch unter pep gut lief. :p also sogar ein zugeständnis!
     
  6. Zonenkind

    Zonenkind Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    14.813
    Zustimmungen:
    4.411
    Punkte für Erfolge:
    213
    Als Sieger muss man für den Verlierer auch mal lobende Worte finden. ;)
     
    Unvernünftig gefällt das.
  7. -wolf-

    -wolf- Wasserfall

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    7.689
    Zustimmungen:
    1.567
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dream 8000
    Dream 800
    Dream 500 HD
    VU+ Zero
    Fire TV
    2x Fire TV Stick
    Apple TV
    2x Toshiba TV
    LG TV
    Amazon Prime, netflix
    sky Abo beendet
    [​IMG]
     
  8. headbanger

    headbanger Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    1.208
    Zustimmungen:
    556
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das sage ich ja!
    Das Defensivverhalten stimmt mich sehr bedenklich.
    Auch die von dir erwähnte Phase direkt nach der Pause als Arsenal sich in und um unseren Strafraum ziemlich ungestört bewegen durfte.
    Zum ganz großen Wurf muss man 90 Minuten voll konzentriert sein.
    Nicht nur 70 von 90!
    Und ich habe unsere Manschaft in dieser Saison noch nicht 90 Minuten top konzentriert gesehen.
    Denn wie gesagt reichen einem absoluten Topteam diese 20 Minuten oft um das Ganze zu entscheiden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2017
  9. Bavaria

    Bavaria Silber Member

    Registriert seit:
    21. April 2014
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    53
    War zwar ein schönes Spiel gegen Arsenal, aber ohne Gegenwehr läßt es sich auch gut spielen.....
    Wir hatten in dieser Saison bisher zwei starke Gegner, BVB und Atlético, zweimal sahen wir schlecht aus.
    Auf dem Spiel gegen Arsenal kann man zwar aufbauen, mehr aber auch nicht.....
     
    headbanger gefällt das.
  10. Peter321

    Peter321 Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2012
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    38
    Auswärts in Dortmund und Madrid, 2mal 0:1 verloren...Pech gehabt. Aber Rückspiel gegen Atletico wurde gewonnen und Dortmund wird auch in München verlieren!

    Reicht ja wenn man die Heimspiel gewinnt!
     

Diese Seite empfehlen