1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -6-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chri-wae

    chri-wae Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.686
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

    Was ist den jetzt los.
    Erst Bastian raus was nen Supergau gleich kommt und nun 1:1
     
  2. stefan71

    stefan71 Senior Member

    Registriert seit:
    11. März 2010
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

    :D
     
  3. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.761
    Zustimmungen:
    304
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

    Super, einfach super! :eek:

    Aber klar, eine B Mannschaft reicht ja in der BuLi, vor allem, wenn da noch nichts passt ... :mad:

    Langsam denke ich, dieses Jahr wird Bayern keinen Titel holen ... so nicht!
     
  4. Patinoz

    Patinoz Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2012
    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

    Trauer
     
  5. Matze20111984

    Matze20111984 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. November 2009
    Beiträge:
    9.767
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

    Deise Mannschaft hätte doch locker gereicht, man muss nur seine Chancen nutzen. Deutlichere als die vergebenen bekommt man nicht!
     
  6. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.761
    Zustimmungen:
    304
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

    Hätte, hätte, Fahrradkette ... :rolleyes:

    Nein, unter Pep muss ja alles neu ... war ja auch langweilig, wie es war ... :eek:
     
  7. festus1965

    festus1965 Gold Member

    Registriert seit:
    1. August 2010
    Beiträge:
    1.285
    Zustimmungen:
    120
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Duo2, Solo 2, Dreambox 800, DBox2
    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

    Wer seine Chancen so dilletantisch vergibt, der hat nichts anderes verdient.

    5 Mann stehen hinten im Raum und schauen zu.

    War eh ein Grottenkick.
     
  8. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    45.998
    Zustimmungen:
    18.234
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Vodafone VDSL 50
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

    Das ganze Spiel ist schon zum k*tzen. Bislang habe ich noch kein gutes Pflichtspiel unter Pep gesehen. 6 Spiele, 6 unterschiedliche Aufstellungen, 6 stümperhafte Vorstellungen von der mit Abstand teuersten Bundesliga-Mannschaft.

    Pep ist derzeit ein totaler Griff ins Klo, so schlimm hab selbst ich das nicht befürchtet.

    Am Freitag gibt's ne kräftige und peinliche Klatsche gegen Mou.

    Man, bin ich bedient, habe die Ehre!!!
     
  9. Malganis

    Malganis Guest

    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

    Also Bayern war heute auch mit dieser Mannschaft mindestens zwei Klassen besser. Aber bei dem Auftritt braucht man sich nicht wundern, wenn es dann auch gegen Freiburg schief geht.
     
  10. Matze20111984

    Matze20111984 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. November 2009
    Beiträge:
    9.767
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

    Sorry aber das ist doch Schwachsinn! Muss Pep die Tore jetzt selbst schießen?

    Erinnere doch mal an das Spiel in Freiburg letztes Jahr! einziger Unterschied: da macht Tymo das 2:0! Da kann kein Pep der Welt was für, wenn man den Ball nicht ins Tor schießt!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen