1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -6-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
  2. Patinoz

    Patinoz Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2012
    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

    Ein Neuanfang zu Ostern, wie passend.

    Mia San Mia :winken:

    Auf ein niveauvolles Miteinander.
     
  3. gambler80

    gambler80 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

    Nur eine Auferstehung braucht der HSV dringender.
     
  4. MSC Racer

    MSC Racer Talk-König

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    5.572
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

    Sehr gut, neuer Thread, Endsuprt in der Liga und im Pokal und der CL gehts jetzt um die Wurst!
    Am Wochenende heißt es dann entgültig: Deutscher Fußballmeister, Deutscher Fußballmeister, Deutscher Fußballmeister... FCB!
     
  5. Nachtstern07

    Nachtstern07 Tippspiel Champion 2012

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    117
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH 42 PV 71 F
    TS HD-S2
    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

    Neuer Thread hoffentlich nicht ganz so niveaulos wie der alte aufgehört hat.;)
    Bin momemtan beruflich sehr eingespannt, daher fehlt mir zum schreiben meist die Zeit, zum lesen langt es aber allemal.
    Ich würde mich über ordentliche Analysen wie sie einst z.B. Stoni zum Besten gab freuen. Auch die meist humorvollen Beiträge vom Forenspassvogel Danny les ich ganz gern. Es darf auch gern Kritik geäußert werden, sofern sie zumindest annähernd berechtigt ist. Aber vielleicht sollte der Admin Florian wirklich mal darüber nachdenken, wie man gegen besondere Trolle mit ihren kindischen Verschwörungstheorien vorgehen kann. Ob gewollt oder nicht - einfach ignorieren scheint ja nicht zu funktionieren.

    Entschuldigt das ich das nochmal eingebracht habe, lag mir aber sehr am Herzen.:winken:
    Nun zum sportlichen Teil, nachdem mein letzter Stadion Besuch gegen Arsenal ja noch mit einem blauen Auge ablief, hoffe ich das es heute zumindest Resultatsmäßig besser läuft.
    Mein Wunsch wär ein 4-0 da das wohl am besten für meine Nerven wäre.:D da es aber kein Wunschkonzert ist bin ich mit jedem Sieg zufrieden.
    Mein FCB hat oft genug bewiesen das ein 2-1 auch nicht so schlecht ist.
    Bin gespannt in wie weit sich das fehlen von Martinez bemerkbar machen wird. Ich halte ihn für einen sehr wichtigen Spieler, aber eher im Heimspiel zu ersetzen, als Auswärts in Turin.
    Kröni bist du heut auch im Stadion oder bist du noch satt vom Hamburg Spiel?
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. April 2013
  6. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    26.501
    Zustimmungen:
    2.355
    Punkte für Erfolge:
    163
  7. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    22.042
    Zustimmungen:
    1.994
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky De, BeIn Sports, nc+ Sky Italia Cinema
    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

    Da sieht man wieder was einige Bayern Möchtegern Bosse für Fussball Verstand haben.
    Bayern hat 7-0 geführt bevor es das Gegentor gab.
    Bayern hat 9-2 gewonnen und es herrschte eine Stimmung im Stadion wie selten.
    Bayern hat 20 Punkte Vorsprung in der Liga.
    Bayern spielt noch im Pokal und CL und kann auch heuer 3 Titel gewinnen.

    Da ich Patissier BVB und Barcelona Fan bin reichen auch die Meisterschaft und Pokal.Für dieses Jahr leihen wir euch die Pokale :).

    Ich habe fertig !
     
  8. leomessi

    leomessi Wasserfall

    Registriert seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    7.201
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

    Ja,aber es geht allgemein um die Besetzung der Pfosten.Da kann auch mal bei 0:0 eine Unkonzentriertheit in der Mitte passieren und ich muss ja nicht daran erinnern,wie viele mögliche Gegentreffer allein ein Lahm in der Vergangenheit so verhindert hat ;)

    Ich kann es einfach nicht verstehen,warum man es nicht macht.....
     
  9. Matze20111984

    Matze20111984 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. November 2009
    Beiträge:
    9.707
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

    Nur stimmen die Fakten so einfach nicht! Es werden bei Bayern eben nicht immer die Pfosten nicht besetzt. Beim 2. Gegentor stand zum Beispiel Ribery am einen Pfosten und dazu kam noch, dass man eine kurze Ecke abdecken musste. Man hat nunmal nur 10 Feldspieler auf dem Feld.
     
  10. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    37.206
    Zustimmungen:
    6.849
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

    Na na na, eher holen wir uns die Leihgabe wieder zurück, findest Du nicht ;) :cool:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen