1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 2. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.271
    Zustimmungen:
    47.713
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Anzeige
    Und wieder mal: Bayern kann sich nur selbst schlagen...
     
  2. randy06

    randy06 Hauptkaputtnick Premium

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.352
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Das ist heute wirklich nur Murks
     
  3. festus1965

    festus1965 Platin Member

    Registriert seit:
    1. August 2010
    Beiträge:
    2.386
    Zustimmungen:
    551
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Ultimo4K, Duo2, Solo 2, Dreambox 800, DBox2
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Unfähig, uninspiriert, unglaublich dumm
     
  4. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    9.401
    Zustimmungen:
    1.273
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Reif sucht ausreden
     
  5. pokerstar

    pokerstar Silber Member

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    wir sind hier im Bayern Thread, wenn du ein Problem mit Reif hast, mach bitte einen Reif Thread auf und mecker dort über ihm.

    Hier ist es Off topic.

    Danke
     
  6. randy06

    randy06 Hauptkaputtnick Premium

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.352
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Bayern hat sich selbst geschlagen. Was solls. Vielleicht werden die nun wieder wachgerüttelt.
     
  7. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Ein MEGA Spiel, mit einem verdienten Gewinner - wenn am Ende auch knapp.
    Schade Boateng, wird wohl 3x zusehen dürfen.
    Aber etwas mehr Beherrschung sollte dann schon sein.
    Danke H96 und FCB für diesen fantastischen Fußball Nachmittag.
     
  8. showstopper

    showstopper Platin Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2.722
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Smasung UE46 D7090
    Sky+
    Phillips BDP 2500
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Sehe ich genauso.
    Bin zwar im Moment auch noch ziemlich angefressen aber das legt sich wieder. Hoffe somit sind die größten Gegner die wir haben, die sich Arrogant und Überheblichkeit taufen erstmal wieder verstummt :winken:
     
  9. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    9.401
    Zustimmungen:
    1.273
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    a ha:rolleyes:
     
  10. BobaFett77

    BobaFett77 Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    SO dicht waren wir am Punkt dran.

    Mein Fazit ist aber trotzdem positiv. Wir haben ein gutes Spiel gemacht und unter normalen Umständen gehen wir hier als Sieger vom Platz. Das zweite Gegentor fällt aber sehr unglücklich und beim Rest gilt, was schon viele sagten: Wir können uns nur selber schlagen. Elfmeter und rote Karte hätte man leicht vermeiden können. Unter diesen Umständen bereitet mir die Niederlage keine Sorgen für die nähere Zukunft.

    Da von Neidern ja oft die Bezeichnung "Bayern-Dusel" verwendet wird: Den gab es heute nicht. Schon bei der Hinausstellung von Boateng hätte man Schulz ebenso vom Platz stellen können. Kurz vor Schluss trifft Schweinsteiger dann sogar noch den Pfosten. Heute hatten wir eher "Bayern-Pech".

    Aber wie schon gesagt, um diesen Sieg haben wir uns heute selbst durch eigene Dummheit gebracht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.