1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 2. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Da kann ich auch nichts für.

    PS: Seit wann macht Facebook Bayerns Aufstellungen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2011
  2. RomanU

    RomanU Senior Member

    Registriert seit:
    12. September 2009
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Ist noch ein altes Relikt von Klinsmann.

    Mittlerweile haben sie die Aufstellung auch schon wieder rausgenommen.
     
  3. *scirocco

    *scirocco Moderator

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.095
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Naja, bei 10 Mio. brutto wird in Spanien aber mehr in der Geldbörse überbleiben, als in Deutschland.. ;):winken:
     
  4. BobaFett77

    BobaFett77 Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Saudämlich wie Lahm da zum Ball geht. Dieses Gegentor war VÖLLIG unnötig! Jetzt kann sich Hannover ganz hinten rein stellen und auf Konter, ihre Stärke, spielen.
     
  5. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    8.362
    Zustimmungen:
    379
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    wie leise der Reif wird...
     
  6. BobaFett77

    BobaFett77 Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Langsam reicht es aber auch mal! Das kann doch nicht angehen, dass wir Spiele so wegwerfen! Erst dem Gegner einen Elfmeter schenken und sich dann noch zu so einer dummen roten Karte hinreißen lassen! Ich denke, dass sind Profis, die dort auf dem Platz stehen? :mad:
     
  7. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    19.583
    Zustimmungen:
    2.547
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Kein gemütlicher Nachmittag für die Bayern.
    Neuer's Serie ist gerissen. Boateng mit glatt ROT.
    1:0 hinten - jetzt wird es zur Charakterfrage.
     
  8. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.174
    Zustimmungen:
    5.970
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Oh Bayern! :(

    Ein Mann weniger, dazu noch in Rückstand!

    Dennoch glaube ich noch fest an einem Remis.
     
  9. BobaFett77

    BobaFett77 Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Dafür, dass wir ein Mann weniger sind, sind wir aber immer noch gut im Spiel. Zumindest ein Punkt ist hier definitiv noch drin. Vielleicht sogar mehr? Hannover darf halt nicht das 2:0 machen. Eben hatten sie ja schon eine große Chance. Spannend sollte die zweite Halbzeit auf jeden Fall werden.

    Nachdem ich das Gerangel eben noch mal gesehen habe, sage ich außerdem, dass entweder Schulz auch Rot hätte kriegen müssen, da er der Initiator war, oder beide nur Gelb. Trotzdem muss Boateng in so einer Situation einen kühlen Kopf bewahren. Jeder weiß, wie schnell man bei sowas vom Platz fliegen kann.
     
  10. BobaFett77

    BobaFett77 Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Ich glaub an manchen Tagen kommt auch einfach alles zusammen. :(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen