1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 2. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Master-D

    Master-D Guest

    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Ich mag den Kroos eigentlich. Aber im Vergleich zur Super-Robbe ist er durschnitt. Müller gefällt mir auch deutlich besser hinter den Spitzen.
    Kroos fand ich gegen City aber auch ganz ordentlich. Hat gefährliche Standards geschossen und zwar keine spekakulären Pässe gespielt, aber das Spiel oftmals gut geordnet im MF mit einfachen Pässen.
    In meiner bayerischen Traumaufstellung ist er jedoch nicht drin:

    ------------Gomez--------------
    RIBERY----Müller-----ROBBEN
    -------BS31--Gustavo----------
    Lahm-Badstuber-Boateng-Rafinha
    -------------Neuer--------------------
     
  2. GER-Beast

    GER-Beast Gold Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Zudem behandelt er anscheinend nicht alle Spieler gleich. Jeder zweite Alibi-Kicker vom Balkan wird als "Super-Kroate" bezeichnet, weil er in Wolfsburg oder Kaiserslautern gute Leistungen bringt. Aber diese Spieler würden bei Bayern ziemlich abstinken. Kroos hat hingegen in Leverkusen einen der besten Mittelfeldspieler der Liga gegeben und ist jetzt drauf und dran sich bei Bayern und beim DFB in die erste Elf festzubeißen.

    Aber bei Badstuber scheint er Einsicht zu zeigen, wir hatten da ja ne kleine Diskussion mit Pranjic und so weiter.. :D
     
  3. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Um euren Quatsch mal zu widerlegen: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/4910797-post1683.html
     
  4. GER-Beast

    GER-Beast Gold Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Ich trau dir auch locker zu, die Sachen richtig einzuschätzen. Trotzdem ist es verhältnismäßig ein Witz wenn jeder deutsche Kicker "average" sein soll und andere sind dann schnell mal Super-Kroaten. Auch wenn es nicht so gemeint sein sollte ist es irritierend.
     
  5. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Was hast Du denn? Super-Kroate hört sich doch klasse an! :D:cool:
     
  6. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.305
    Zustimmungen:
    5.945
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Das die Deutschen Kicker nicht average sind haben sie ja bei den letzten Turnieren gezeigt wo nur Spanien besser war.Holland ist auch sehr stark und dann kommt schon Deutschland.Wenn man Masters Team nimmt dann kommt ja noch Özil Götze Khedira dazu und dann haben wir schon ein Team das sicher bis zum Halbfinale der EM kommen wird.Überraschungen nicht ausgeschlossen.
     
  7. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.613
    Zustimmungen:
    10.828
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Etwas sperrig. "Super-Jugo" wäre noch knackiger und Boulevard-kompatibler. ;)
     
  8. leomessi

    leomessi Wasserfall

    Registriert seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    7.634
    Zustimmungen:
    474
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-


    Einige Leute stellen so schöne Hochrechnungen an und ich möchte mal mein Unverständnis mit dem Spiel am Dienstag verdeutlichen:
    Bayern gewinnt mit 2:0 und Man City werden 2 Elfmeter und Bayern 1 Elfmeter nicht gegeben. Und einige Leute sagen dann, dass Bayern auch mit richtigen Elfmeterentscheidungen gewonnen hätte, weil der Endstand 3:2 zum Beispiel wäre und sowas Ähnliches ist auch bei dir zu erkennen.

    Wenn City am Dienstag in Führung geht, dann verläuft das Spiel natürlich ganz anders. Deshalb kann man nicht einfach den weiteren Spielverlauf nehmen, Bayern 1-2 Tore und ManCity 1 hinzuaddieren und dann behaupten, dass auch bei richtigen Entscheidungen das Spiel so ausgegangen wäre.
    Und das gilt natürlich für alle Spiele und ich bin mir nicht sicher ob dir das so bewusst ist. Man weiß nicht wie es weitergegangen wäre und deshalb kann man nicht einfach am Ende des Spiels ein paar Tore hinzuzählen :)

    Wie gesagt, mir geht es jetzt nicht um das Spiel am Dienstag. Es war lediglich ein Beispiel, weil beim Fussball eben am Ende doch nur das Ergebnis zählt :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. September 2011
  9. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.770
    Zustimmungen:
    31.728
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Heynckes überlegt, Robben heute von Anfang spielen zu lassen. :winken:
     
  10. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.305
    Zustimmungen:
    5.945
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Wenn Robben fit ist dann wird er sicher spielen für 60 Minuten oder so,nur wird es schwer einen Spieler, wer es auch ist der jetzt Superleistungen gebracht hat.
    Ich persönlich wünsche Bayern mal so einen kleinen Umfaller,Hoffenheim ist unberechenbar ob sie gut genug sind werden wir um 15.30 sehen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.