1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 2. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. leomessi

    leomessi Wasserfall

    Registriert seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    7.323
    Zustimmungen:
    224
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-


    Wow, ich bin nicht in der Lage neutral zu urteilen :eek:
    Und das sagst du mit einem 5:1 Tipp und nach den ersten 30 Minuten des Spiels, wo der Gegner 2 Elfmeter nicht bekommt. Und ich war mit meiner Einschätzung weiter entfernt als du oder was? Ne, is klar ;)

    Aber man hat das schon genug diskutiert. Bayern hatte gestern viel Glück mit dem Schiedsrichter in der Anfangsphase.
    Ich bin mehr denn je auf die Champions League Saison der Bayern gespannt...
     
  2. RomanU

    RomanU Senior Member

    Registriert seit:
    12. September 2009
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Robben sieht ja sehr gefrustet und enttäuscht aus...

    [​IMG]
     
  3. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    45.998
    Zustimmungen:
    18.234
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Vodafone VDSL 50
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-



    Tja, Blumi, hinter den Kulissen scheint es also doch ein wenig gekracht zu haben:


    Was im Moment passiert, ist unglaublich - Champions League - kicker online



    Champions League: Gruppenphase, 2. Spieltag: Probleme löst der Chef persönlich - Sport Fussball Champions League


    http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_championsleague/artikel_461205.html



    Unsinn, alles easy... ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2011
  4. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Dann geil dich halt an so einem Blödsinn auf. :rolleyes:
     
  5. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Ist wirklich Unsinn so ne Lappalie hochzukochen. Wobei, es ist ja nicht mal eine Lappalie. Im Grunde ist eigentlich nix passiert. Robben wurde halt nur spät eingechselt aus taktischen Gründen. Es gibt leider Menschen die nicht genießen können und die immer etwas negatives einer tollen Situation abgewinnen müssen.
    Robben ist einer der besten 6-7 Spieler auf der Welt und liebt es Fussball zu spielen. Zudem ist er sehr ehrgeizig und will immer spielen + gewinnen. Und im Eifer des Gefechts lässt er gerne mal Dampf ab und am nächsten Tag ist alles vergessen. Mir sind solche Spieler mit Ecken und Kanten lieber als irgendwelche Traum Schwiegersöhne, die du aufm Platz vergessen kannst, wenn es darauf ankommt.
    Die Weltstars sind praktisch alle schwierig vom Charakter her. :winken:
    Ich weiß auch nicht was Horud so recht mit seinen Posts uns sagen will. Das Robben nun fortan immer Ersatz sein wird und average Kroos ihm den Stammplatz weggenommen hat? Das er nun seine fristlose Kündigung provozieren will? Worauf zielt das ganze hinaus?
    Ich glaube das weißt Du Horud selbst nicht so genau?!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. September 2011
  6. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    45.998
    Zustimmungen:
    18.234
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Vodafone VDSL 50
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Na sicher weiß ich das. Es ging eigentlich nur darum, dass ich gesagt habe, Ribery und Robben sind auch kleine Primadonnen (im Zusammenhang mit dem Tevez- und Dzeko-Theater bei ManCity).

    Zumindest bei Robben wurde das von vielen hier vehement verneint. Dabei gibt es dafür zahlreiche Beispiele. Obiges bestätigt dies nur.

    Als Beispiel:

    Darum ging es. Und die Beiträge von kicker, spox und Sport1 haben meine Vermutung eins zu eins bestätigt.


    Du sagst es ja übrigens selbst:
    Nicht mehr und nicht weniger. Ganz sicher ging es nicht darum, Robben als Spieler zu diskreditieren. Das würde ich niemals tun.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2011
  7. Maddin33

    Maddin33 Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Die Medien versuchen natürlich das ganze aufzubauschen um eine schöne Geschichte schreiben zu können.
    Wir brauchen uns da keine Sorgen zu machen. :winken:
     
  8. Unvernünftig

    Unvernünftig Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    9.567
    Zustimmungen:
    2.518
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    zumindest ein 4-1 war locker möglich. bei city halt noch der elfer und bei bayern noch schweinsteiger in der 1.halbzeit wo er ihn gut direkt nimmt, ihn aber leider übers tor bugsiert (weil er kurz vorher aufsprang) und dann in der 2.halbzeit wo 2 mann vorm tor verpassen und hart vorher gut hält. dann noch einige szenen!
     
  9. Unvernünftig

    Unvernünftig Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    9.567
    Zustimmungen:
    2.518
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    kroos soll durchschnitt sein? da haben die fachmänner marcel reif, heynckes und jogi löw aber eine ganz andere meinung... :rolleyes: entweder du hast keine ahnung oder bist verwöhnt und akzeptierst nur spieler wie messi, ronaldo oder robben.
     
  10. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    29.116
    Zustimmungen:
    5.822
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Merke: In Masters Universum sind deutsche Nationalspieler immer Milchbubis und immer average. ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen