1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 2. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Hast du dir Ribéry mal angeguckt? Der wollte schon fünf Minuten vorher raus und lief dann auch nicht mehr richtig. Es wäre schon etwas früher gegangen, wenn der Ball ins Aus gespielt worden wäre.
     
  2. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Jap, Ribery war total platt. Am Ende wurde er auch vom Team deswegen ignoriert, weil er einfach nicht mehr konnte, jedoch wollte der Ball einfach nicht ins aus rollen, deswegen kam es erst in der 89 zum Wechsel
    @Horud
    Hast Du das Spiel überhaupt gesehen? Ist Dir nicht aufgefallen das Ribery nicht mehr kann und nur noch linksaußen rumstand?

    Außerdem ist nix verwerfliches daran das Super-Robbe sich solange warm gemacht hat. Wäre der Spielverlauf ein anderer geworden hätte man ihn sofort eingewechselt. So war das aber nicht von Nöten.
     
  3. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Doch, der Gute hat doch schon in der 86.Minute im sechzehner gelegen mit Wadenkrampf. Der mußte raus. (auch bloß ein Mensch;))
     
  4. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Gibt es nach wie vor.
     
  5. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
  6. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.034
    Zustimmungen:
    9.404
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    na da war mein 4-1-tipp (und später auf 5-1 korrigiert) doch locker möglich! :D lemessi hat wieder gezeigt das er bayern hasst und nicht in der lage ist neutral zu urteilen ;) mal sehen wie hoch für ihn napoli gewinnt. :D
     
  7. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.931
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
  8. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.811
    Zustimmungen:
    2.599
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    XL Man hat für mich die Antwort geliefert.

    Außerdem zeigt man Robben und Petersen, ihr gehört zum Team.
    Robben wird - sofern er BITTE gesund bleibt - noch genug Spiele diese Saison machen.:winken:
     
  9. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.931
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Das bestreitet ja niemand und das hoffen wir alle :winken:
     
  10. Dr.Cox

    Dr.Cox Silber Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    16
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.