1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 2. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GER-Beast

    GER-Beast Gold Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Ich empfehle dem Scheich wärmstens den Oenning, damit da mal eine echte autoritäre Führungsfigur aufräumt! :cool:
     
  2. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Ich würde dem Scheich Ede Geyer empfehlen.:cool:
     
  3. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    45.985
    Zustimmungen:
    18.224
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Vodafone VDSL 50
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Loddar wäre auch noch zu haben... :D
     
  4. GER-Beast

    GER-Beast Gold Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Das ist dann aber nur eine B-Lösung, weil Rolf Schafstall keine Zeit hat :winken:
     
  5. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Das nächste Spiel in der Zaster-Liga ist im Hexenkessel von San Paolo. Erst dann wird man sehen wie stark der FCB tatsächlich ist. :D;)
     
  6. RomanU

    RomanU Senior Member

    Registriert seit:
    12. September 2009
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Eilmeldung: Hans Sarpei neuer Trainer bei Manchester City :D
     
  7. leomessi

    leomessi Wasserfall

    Registriert seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    7.323
    Zustimmungen:
    224
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-


    Also, der Vergleich mit den Vereinen ist ja wohl nicht ganz treffend :)

    Mal angenommen, Bayern hätte heute 2 Elfmeter nicht bekommen und City hätte das Spiel mit 2:0 gewonnen.
    Dann würde doch keiner kommen und sagen, dass das mit den Elfmetern viel zu hypothetisch ist und man sich lieber an die Fakten halten soll

    Viel wahrscheinlicher wären dann doch solche Aussagen wie:
    - sollen die Engländer sich doch über diesen erbärmlichen Sieg freuen
    - Leute, warum wundert ihr euch eigentlich? Ihr glaubt doch nicht ernstaft, dass ManCity den Schiedsrichter bei so einem wichtigen Spiel wie heute nicht bestochen hat? Ihr seid vllt naiv
    - dann gibt man schon soviele Millionen für neue Spieler aus und kann nur so gewinnen
    - lieber verlieren als so durch den Schiri zu gewinnen

    Rummenigge: Der Schiedsrichter war heute eine Katastrophe und verweigert uns so früh im Spiel einen ganz klaren Elfmeter. Eine Führung hätte uns super in die Karten gespielt.

    Ein wenig Phantasie, aber man hätte sich zurecht über den Schiri aufgeregt :)


    Zur Zeit läuft wirklich auch alles für den FC Bayern. Wenn sich Heynckes heute einen Spielverlauf aussuchen könnte, dann hätte er bestimmt genau so einen gewählt. ManCity beginnt stark und wird benachteiligt und wir machen in ihrer Drangphase das 1:0. Und mit dem Pausenpfiff noch das 2:0.
    So langsam bekomme ich Angst vor den Bayern :D
     
  8. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    19.583
    Zustimmungen:
    2.545
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Volltreffer horud - der wahre Kenner der Szene halt. :winken:
     
  9. Friek

    Friek Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    1.045
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Fail
    Hab ich mal für Dich gemacht.

    Und jetzt noch "schlaue-Leute"-Zitate:
    Denk ab und an mal dran. ;)

    Zur 11m-Diskussion:
    Recht hatta. :LOL:
     
  10. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Diese Aufzählung macht mich als Gladbacher natürlich ganz besonders stolz.

    Spaß beiseite. Gratulation nach Bayern. Das war gestern ein verdammt gutes Spiel.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen