1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 2. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maddin33

    Maddin33 Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Das ist Arbeitsverweigerung vom feinsten und gehört sich meiner Meinung nach auch arbeitsrechtlich sanktioniert. Ich hoffe, dass kein Verein mehr Tevez verpflichtet bzw. vom Verband für längere Zeit gesperrt wird.
     
  2. leomessi

    leomessi Wasserfall

    Registriert seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    7.323
    Zustimmungen:
    224
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-


    Die zweite Aktion von Boateng war für dich kein Elfmeter oder wie :confused:
     
  3. RomanU

    RomanU Senior Member

    Registriert seit:
    12. September 2009
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    1. Aktion: Ja
    2. Aktion: Nein
     
  4. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    19.585
    Zustimmungen:
    2.549
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Schreibt man reingewixxxt nicht mit drei x Master-D? :D:D:):winken::eek:
     
  5. Quälix

    Quälix Gold Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.731
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    WAR JA NUR MAN CITY:love:

    Reif hatte für mich heute auch ein bisschen Tomaten auf den Augen... Fande den FCB taktisch in der ersten Halbzeit klasse. Man wollte wieder sehr früh draufgehen wie zuletzt und bemerkte recht früh, dass es so nichts wird. Also zog man sich etwas weiter zurück und spiele sensationelle, überfallartige Angriffe. Mal ehrlich, wir wurden auch bis zur 25.Minute nicht "abgeschlachtet", habt ihr eine klare Chance gesehen für City? Ich nicht. Klar, der erste Elfer ist glasklar und den zweiten geben auch 50% der Schiris, aber wir haben auch einen relativ eindeutigen nicht bekommen. Wahrscheinlich werden sich die Engländer daran aufhängen...

    Zu Halbzeit Zwei brauche ich wohl nichts zu sagen. Unglaublich, wie abgeklärt wir das wieder runtergespielt haben. Die großen Namen um Kun Aguero, Dzeko, Silva, Nasri und co. sehen KEINE KLARE TORCHANCE im Spiel, das sollte man sich nochmal vor Augen halten. Ich bin gespannt, wie es weitergeht, aber nach so einem Spiel darf man gerne mal euphorisiert sein und auch der "leomessi" sollte einfach anerkennen, dass unabhängig der strittigen Situationen, er eines Besseren belehert wurden ist. :)
     
  6. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    So isses.
     
  7. Maddin33

    Maddin33 Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Den ersten Elfmeter muss man geben den zweiten nicht unbedingt und den Elfmeter für Bayern muss man geben.
    Eigentlich einfach. :D
     
  8. leomessi

    leomessi Wasserfall

    Registriert seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    7.323
    Zustimmungen:
    224
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-


    Naja, so halb und halb. Bei einer 2:0 Führung von City wäre es natürlich ganz schwer geworden, aber so kam es nicht und Bayern hat das Spiel dann natürlich verdient gewonnen.

    Und übrigens ist die zweite Aktion für mich ein 100% Elfmeter. Ich bitte euch, der Boateng streckt sein Bein aus und berührt keinen Millimeter den Ball. Und wer sein Bein so ausstreckt, der haut auch den Gegner um, aber wenn er den Ball berührt hätte, wäre es natürlich kein Elfmeter.
     
  9. Quälix

    Quälix Gold Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.731
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Gut, man sollte es wohl bleiben lassen...:rolleyes:
     
  10. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.097
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Keiner wird bestreiten, dass Man City besser ins Spiel hinein kam. Hätte es Elfmeter gegeben, wäre das Spiel...
    Das ist mir zuviel Konjunktiv... Koa Mensch weiß das!! Hätte Bayern zuletzt nicht gegen Freiburg, den HSV, etc., sondern gegen Bremen, Schalke, etc gespielt...
    Dann hat man gegen Schalke und Leverkusen gewonnen und teilweise dominiert, heißt es wieder: Man City wäre aber ein ganz anderer Brocken...

    Bleiben wir bei den Fakten, das ist mir lieber, denn allein diese sind greifbar:
    Wieder ein Spiel zu null (diese Bilanz ist ja nach der letzten Saison nahezu sensationell), in der Buli bisher das Maß aller Dinge, in der CL nach zwei Spielen ohne Punktverlust, Man City heute 60 Minuten lang mehr oder weniger komplett im Griff gehabt! :winken:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen