1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC ARSENAL Thread - Alles über die Gunners

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von arte, 11. August 2007.

  1. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    Anzeige
    Vielleicht finden sich ein paar Leute, die hier mitdiskutieren! :winken:

    [​IMG]

    Morgen geht's dann auch für Gunners mit der Saison 2007/08 los! Viele haben ja für Arsenal diese Saison nach dem Weggang Henrys und Ljungbergs schwarz gesehen. Die Vorbereitung sah von den Ergebnissen her dann aber doch sehr passabel aus, Arsenal gewann gleich zwei kleinere Titel, den Emirates Cup und das Amsterdam Tournament und besiegte mit Inter, dem PSG, Ajax und Lazio Rom keine kleinen Mannschaften, auch wenn sie sich natürlich noch alle in der Vorbereitung befanden. In den Niederlanden geht's ja erst nächste Woche los und in Italien noch eine Woche später.

    Aber wie sehen die Chancen für die Liga aus, nachdem die Tottenham Hotspur mit ihrem 60 Mio. Einkauf Platz vier anvisieren? Erste Einschätzungen können dann ab morgen handfest gemacht werden.

    Die nächsten Spiele (werden ständig aktualisiert)
    Mi., 15. Aug. CL-Quali Spartak Prag - FC Arsenal (nicht im deutschen TV)
    So., 19. Aug. Premiership Blackburn Rovers - FC Arsenal (nicht im TV) :mad:
    Sa., 25. Aug. Premiership Arsenal - Manchester City ab 15:55 LIVE bei PREMIERE (noch in Konkurrenz mit Chelsea - Portsmouth)
    Mi, 29. Aug. CL-Quali FC Arsenal - Spartak Prag ab 21:05 LIVE auf ITV1
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. August 2007
  2. hincha

    hincha Platin Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    2.371
    AW: Der FC ARSENAL Thread - Alles über die Gunners

    Langsam reicht es jetzt auch mit den Vereinsthreads :eek:
     
  3. mathis

    mathis Gold Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.624
    AW: Der FC ARSENAL Thread - Alles über die Gunners

    Wieso, ist doch nen cooles Thema, Ich glaube, dass Arsenal dieses Jahr die Meisterschaft holt ;-)
     
  4. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Ort:
    Hamburg ich weiß ihr seid neidisch
    AW: Der FC ARSENAL Thread - Alles über die Gunners

    Bernie Ecklestone will Arsenal kaufen.
     
  5. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    AW: Der FC ARSENAL Thread - Alles über die Gunners

    Endlich! 1-1 nach Elfmeter durch van Persie. Wie letztes Jahr wollen sie den Ball ins Tor tragen. Waren schon zwei 95%-ige dabei. Bis 2008 gibt's aber noch eine Sperre für Bernie. Mal sehen, was daraus wird...
     
  6. 69magic

    69magic Talk-König

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    5.182
    Ort:
    Tempel des Spektakels
    AW: Der FC ARSENAL Thread - Alles über die Gunners

    Arsenal hat das Spiel gedreht. 2:1
     
  7. mathis

    mathis Gold Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.624
    AW: Der FC ARSENAL Thread - Alles über die Gunners

    Lehmann hat aber gepatzt:eek::eek:
     
  8. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Der FC ARSENAL Thread - Alles über die Gunners

    Jens Fehlermann wie er lebt und leibt.
     
  9. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Ort:
    Oberfranken
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: Der FC ARSENAL Thread - Alles über die Gunners

    Wo wir schon beim Thema sind, Lehmann hat irgendwie ein komisches Interview vor kurzem abgegeben:

    Er hält Ribery und Toni nicht für Weltstars, denn wer nur eine gute WM spielt ist noch lange keiner.
    Er hält daher eher Lahm für einen Weltstar, weil der auch schon in der CL aktiv war.
     
  10. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Der FC ARSENAL Thread - Alles über die Gunners

    Und was sagt uns das?
    Jens Fehlermann ist auch ein Dummschwätzer!
     

Diese Seite empfehlen