1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der falsche Weg

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von mbkl, 20. August 2001.

  1. mbkl

    mbkl Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2001
    Beiträge:
    36
    Anzeige
    Die integration des Saisontickets ins Sportpaket finde ich ansich eine gute Sache, da man dadurch neue Abonnenten gewinnen könnte. Klar dass man durch fehlende PPV-Einnahmen die Preise in der Sports-World angleichen muss. Aber neue Kanäle hin oder her. Ich bin nicht bereit für das jetzige Superpaket fast 15 DM mehr zu bezahlen. Auf den neuen Kanälen laufen auch nur aufgewärmte Sendungen, Erstausstrahlungen findet man immer öfter im Free-TV. Wenn nicht noch ein anderes Angebot für Altkunden kommt werde zum Quartalsende kündigen.
     
  2. chevie

    chevie Junior Member

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    65
    Ort:
    Nürnberg
    Du hast Recht, ich habe heute aus dem selben Grund bei Premiere angerufen. Leider konnte man mir noch nichts sagen die die Pressekonferenz noch nicht gelaufen war. Ich soll morgen nochmal anrufen :-(

    Aber auch morgen werde ich wieder das selbe sam Telefon sagen: Ich bin nicht bereit für die (ab 01.10.01 "freien") Fussballübertragungen 15,- mehr im Monat zu zahlen da mich Fussball nicht die Bohne interessiert. Ich habe das Sportpacket wegen Formel 1 genommen (das man ja ohne extra Freischaltung ansehen konnte - nicht so wie die Bundesliga). Da sich für mich der Programminhalt NICHT ändert, warum soll ich dann 15,- MEHR bezahlen? :mad:
     
  3. agent

    agent Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2001
    Beiträge:
    87
    Ort:
    ohne angabe
    so blöd wie es klingt,aber fußball ist halt das was die meisten wollen und wenn du kunde bleiben willst wirst du es irgendwann zahlen müßen oder ebend kündigen.ich kann nur jedem empfehlen den vertrag zu verlängern damit der preis erstmal so bleibt.
     

Diese Seite empfehlen