1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Fall Mollath

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von selassie, 1. Dezember 2012.

  1. Franz Jäger

    Franz Jäger Gold Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.262
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Der Fall Mollath

    Psychische offenbar nicht. Dabei ist sie besonders in diesem Fall zu offensichtlich.
     
  2. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Der Fall Mollath

    Zehn Jahre sind es ja noch nicht, sondern "erst" sieben Jahre - die aber wohl niemand grundlos in der Psychiatrie verbringen möchte.
     
  3. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.903
    Zustimmungen:
    5.327
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: http://www.gustl-for-help.de/

    das naja ist nicht von mir.
    wenn jemand mist schreibt, kann ich nicht anders, zumal ich bayer bin.
    ist nicht besser oder schlechter als hessen, nordrheinwestfalen usw.
    es ist nirgens perfekt. also kann man sich so einen schwachsinn pur wirklich schenken.
     
  4. AW: Der Fall Mollath

    Wie und vor allem WARUM kann/soll man jemanden heilen, der gar nicht krank ist?
    Es gab 4 "Gutachten" die allein auf Hörensagen sogenannter Psychologen basierten. 2 Gutachter haben Mollath persönlich untersucht. Beide kamen zum Fazit, dass Mollath nicht krank ist. Nur warum der zweite GA Mollath dennoch in der Psychatrie lassen wollte, wird der wohl selbst nicht wissen. Die Vorwürfe von Mollath gegen seine Frau und der Hypovereinsbank haben sich ja als wahr herausgestellt. Nur komisch, dass es zwischen seiner Frau und dem ein o. anderen Gutachter sowie zwischen einigen Gutachtern untereinander Verflechtungen gab, sagt doch schon ne ganze Menge. Für mich ist Mollath ein politisch Gefangener. Wer weiß, wer alles über die HypoNürnberg seine Kohle in die Schweiz geschafft hat. Vllt würde das sogar die CSU zu Fall bringen
     
  5. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.725
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Der Fall Mollath

    Zusätzlich zu den Medienberichten ist auch seine Erklärung auf der Unterstützer-Homepage interessant: Gustl Mollath | Gegendarstellung
     
  6. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Der Fall Mollath

    Nicht ganz so krass aber im weiteren Sinne sind doch parallelen zu den drei Steuerbeamten zu erkennen.
    Belesene werden sich erinnern.

    Paranio? Mitnichten, schließlich sind die Beklagten alle schuldig.
     
  7. AW: Der Fall Mollath

    Eben...Die Zwangseinweisung ist politisch motiviert und gewollt, weil vllt sonst die CSU in vieeeel stärkere Bedrängung geraten würde, als jetzt durch das Wegsperren von Mollath. Ja die 3 hessischen Steuersünderjäger wurden ja seinerzeit auf Befehl des brutalstmöglichen Seitenscheitel aus Eschborn als psychisch krank vom Dienst entfernt.
     
  8. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: http://www.gustl-for-help.de/

    Doch. Du hast "Schwachsinn pur" geschrieben.


    Ich habe mich gar nicht über Bayern geäußert. Ich habe den entsprechenden Satz nur mit einem "Naja" kommentiert. Da solltest du dich also nicht bei mir beklagen, sondern bei demjenigen, von dem die entsprechende Bemerkung stammt.
     
  9. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: http://www.gustl-for-help.de/

    Vor allem, wenn dieser aus Berlin kommt. Die haben weiß Gott selber genug Sch.eiße verbrochen und brauchen sich über andere nicht das Maul zerreißen.
     
  10. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: http://www.gustl-for-help.de/

    Was wird das denn jetzt für eine abwegige Diskussion. Es geht hier doch eigentlich darum, dass in der bayerischen Justiz offenbar einiges schief läuft.