1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Fall Henrico Frank

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von SchwarzerLord, 26. Dezember 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jazzman

    Jazzman Guest

    Anzeige
    AW: Der Fall Henrico Frank

    Den Mund verbieten ist eine Spezialität des SL. Etwa dem halben Forum hat er schon mit dem Anwalt gedroht. Sein Bild von Meinungsfreiheit halt.

    Er trollt halt nur, ist seine persönliche Therapieform. Außerdem bestätigt er mein Bild von der FDP. Wie sagt Murphy? - "Niemand ist so schlecht, um nicht noch als schlechtes Beispiel zu dienen." Punkt.
     
  2. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Der Fall Henrico Frank

    DAs wusste ich noch nicht. Jemandem mit dem Anwalt anhand von postings drohen, verstehe ich absolut nicht. Ich dachte die FDP wäre liberal. [​IMG]
     
  3. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Der Fall Henrico Frank

    War doch eine Meisterleistung von Beck's Strippenziehern.

    Er konnte nur gewinnen.

    Entweder:

    a) H.F. hätte jetzt einen Job, dann heißt es: "Die wollen nicht, die muß man nur antreiben".

    b) H.F. lehnt ab und dann heißt es: "Die wollen nicht, habe ich schon immer gewußt."


    Außerdem waren das nur Billigjobs, so daß H.F. auch weiterhin noch HartzIV bekommen hätte - "De-Facto-Lohnsubvention."


    Beck konnte nur gewinnen. Der Pfälzer Sonnenkönig läuft sich für die Kanzlerschaft warm - König Kurt und die Asozialdemokraten.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Dezember 2006
  4. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Der Fall Henrico Frank

    Für ein Bauernfrühstück werden doch auch keine Bauern verwurstet. Und der Mediamarkt hat auch nicht "Die niedrigsten Preise der Stadt".

    Und auf dem Arbeitsamt gibt es auch keine Arbeit.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Dezember 2006
  5. doku

    doku Guest

    AW: Der Fall Henrico Frank

    L:DL Das lustigste Posting des Tages! :D :D :D
     
  6. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Der Fall Henrico Frank

    War auch ironisch gemeint [​IMG]
     
  7. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Der Fall Henrico Frank

    Mach du doch einen Thread dazu auf. Wobei ich dir jetzt schon sagen kann, daß wir da wohl einer Meinung sind. Das was Permira, Blackstone, KKR, Texas Pacific u.a. hier treiben, ist verabscheuungswürdig und bedürfte dringend gesetzlicher Regelungen!
     
  8. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Der Fall Henrico Frank

    Ist immer wieder die Frage, wie groß der Anteil tatsächlich ist. Natürlich dürfte dieser Fall extrem sein, aber er ist bei weitem kein Einzelfall.
     
  9. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Der Fall Henrico Frank

    Die haben zumindest keinen Pressesprecher. Ansonsten vergleichbar, durchaus.
     
  10. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Der Fall Henrico Frank

    Ich lese weder Vorwärts noch die Fr-Rundschau. Welche von den beiden meintest du?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.