1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Fall Henrico Frank

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von SchwarzerLord, 26. Dezember 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    Anzeige
    AW: Der Fall Henrico Frank

    ich hab das deshalb erwähnt, weil heut hier irgendwo einer geschrieben hat: ich bin nicht aus schwaben, ich bin aus Baden!! (freiburg glaub ich)! das klang ziemlich beleidigt, aber auf die witzige weise natürlich! von daher dachte ich, ihr vertragt euch nicht so ... ;)
     
  2. BVB

    BVB Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2006
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Der Fall Henrico Frank

    Na wenigstens etwas:love: :love:

    Liebe Grüße:love: :love:
     
  3. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der Fall Henrico Frank

    Ich bedaure die Beamten später - sehr viel später.
     
  4. doku

    doku Guest

    AW: Der Fall Henrico Frank

    Ja, mittlerweile bereue ich meine Aussagen zutiefst und werde heute Nacht ganz doll ins Kissen weinen! :(
     
  5. BVB

    BVB Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2006
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Der Fall Henrico Frank

    Das ist die richtige Reaktion. Weiter so. Verzeihen könnte ich dir aber nur, wenn Du auf das Konto von Cord einen ansehlichen Betrag überweisen würdest.

    Ich wünsche dir trotzdem eine gute Nacht, aber aufwachen solltest Du wirklich mit einem schlechten Gewissen.

    Vielleicht wird ja alles wieder gut.:eek:
     
  6. doku

    doku Guest

    AW: Der Fall Henrico Frank

    Hast Du seine Kontonummer?

    Ich bin fix und fertig! :D

    Ja, das wollen wir doch sehr hoffen. :winken:
     
  7. BVB

    BVB Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2006
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Der Fall Henrico Frank

    Ich sehe, es ist doch nicht hoffnungslos mit dir. Das gibt mir doch glatt den Glauben an der Menschlichkeit zurück.

    Gruß
     
  8. w.klink

    w.klink in memoriam †

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    AW: Der Fall Henrico Frank

    Thema: Der Fall Henrico Frank
    ...verfehlt. Setzen 6.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.