1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Fall Henrico Frank

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von SchwarzerLord, 26. Dezember 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    Anzeige
    AW: Der Fall Henrico Frank

    wenn es nach SL geht, dürfte ich hier gar nicht schreiben: zu viel rächtschreibfähler.... :D (ob die kritik wirklich den falschen trifft??)
     
  2. doku

    doku Guest

    AW: Der Fall Henrico Frank


    Waschen und Rasieren kann sich heutzutage doch fast keiner mehr leisten! ;)
     
  3. zockererwin

    zockererwin Board Ikone

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    4.655
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Der Fall Henrico Frank

    Stimmt, ich rasiere mich neuerdings nur noch alle 3 Tage statt alle 2 Tage.
    Das spart Zeit, Strom und schont den Rasierer:D :D :D :D :D :D :cool: :cool:
     
  4. doku

    doku Guest

    AW: Der Fall Henrico Frank

    Waschen kannst Du auch komplett einstellen. Einfach alle 14Tage mit dem Hammer abklopfen und fertig! :cool: ;)
     
  5. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Der Fall Henrico Frank

    Wer war das?
    Ist er kein Christ? Warum fängt er an Weihnachten an? Sollte man da nicht gerade alle Menschen lieben und ihnen verzeihen? Hassen und in Arbeitsdienste stecken zum Autobahnbau kann man sie doch morgen immer noch.
    In was für Bänder diese Republik aber auch gewickelt ist, in vielen Fällen auch noch schief.
    McKinzey und Berger werden es aber wieder richten, darauf können wir beide vertrauen, Du beim DAX und ich bei der Mitwirkung und dem Resultat von Hartz und ähnlichen Regelungen und Gesetzen. Du siehst, wir beide werden von den gleichen Leuten regiert. ;)
     
  6. Cmdr_Michael

    Cmdr_Michael Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Der Fall Henrico Frank

    Mal davon abgesehen, ob Einzelfall oder nicht, so jemanden wie Henrico Frank (der am Tag des Zusammentreffens mit Kurt Beck einen APPD Sticker mit der Aufschrift "Arbeit ist schei*e" trug), der 8 Jobangebote auf dem Silbertablett bis in seine Wohnung geliefert bekommt und diese einfach abschlägt ("Ich kann keine schweren Lasten heben", obowhl Jobangebote von Lastwagenfahrer, in der Gastronomie, beim Recycling, etc. dabei waren), so jemanden gehören die sozialstaatlichen Mittel um 100% gekürzt.
    Ich (und ich tippe mal die meisten Erwerbstätigen auch) sehe es nicht ein, so jemanden über meine Sozialabgaben auch nur in irgendeiner Form zu finanzieren. Wenn er nichts für die Gesellschaft tun will, soll er auch nicht von der Gesellschaft bekommen, so einfach sehe ich das.
     
  7. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Der Fall Henrico Frank

    kinofreak, du kannst ruhig weiter schreiben. Rächtschraibvehla hab ich nich festgästellt.
    Ich stelle mich immer am Bahnhof ganz nah an die Bahnsteigkante und warte, das ein ICE vorbeirast. Gesicht ist nachher glatt wie ein Babypopo [​IMG]
     
  8. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Der Fall Henrico Frank

    Cmdr_ Michael. Da geb ich Dir Recht. Der Typ bekommt auf einmal mehr Jobangebote als die anderen Arbeitslosen im ganzen Leben und erfindet dauernd Ausreden und hat nun seine eigene Pressesprecherin.
     
  9. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Der Fall Henrico Frank

    Es ist doch immer wieder schön zu beobachten, mit wiewenig Mitteln man den Michel wochenlang beschäftigen kann. ;)


    Übrigens, demnächst kommt wieder das gejammere eines geschätzten Mitgliedes, das seine Nachbarn an Sylvester mehr und länger knallen als er selbst und er geht schließlich arbeiten.

    Das diese Sauereî nicht mal einer unterbinden kann, kann der Beck nicht mal nach Hessen fahren?
     
  10. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Der Fall Henrico Frank

    für mich hat dieser Mann zuviel presse bekommen! die Meldung gehört in die Rubrick: sondermüll! da hat doku schon recht in beitrag 2
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.