1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Fall Daschner - Folterkammer Deutschland?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von klebnikow, 16. Dezember 2004.

  1. Moonstar6366

    Moonstar6366 Guest

    Anzeige
    AW: Der Fall Daschner - Folterkammer Deutschland?

    Folter ist Folter!
     
  2. Moonstar6366

    Moonstar6366 Guest

    AW: Der Fall Daschner - Folterkammer Deutschland?

    Ob du da Mit Folter drohst oder nicht,ändert doch nichts am zustand des Kindes!
     
  3. Moonstar6366

    Moonstar6366 Guest

    AW: Der Fall Daschner - Folterkammer Deutschland?

    Ich würde er sagen jemand wie du disqualifiziert sich als Diskussionspartner.
     
  4. Moonstar6366

    Moonstar6366 Guest

    AW: Der Fall Daschner - Folterkammer Deutschland?

    Es Ging 100% Prozentig um Folter,die Androhung von Folter ist schon Folter.
    Stell dir vor jemand ziehlt mit einer Waffe auf dich,dann hast du doch auch Angst und machst das was der jenige von dir will,was sagste den dann wen du zur Polizei gehst und die dir dan sagen naja aber er hat ja nicht geschossen also hatte er es auch nicht vor?

    Ich hatte auch schon mal ne waffe auf mich gerichtet und ich sag dir das ist der Horror,da hat mir die Polizei dann auch gesagt"Ach naja da können wir nichts machen,war ja nur ne Gas-Pisstole".

    Ich konnte das aber in der Situation nicht erkennen und war der meinung es wäre einen echte Waffe.
     
  5. Moonstar6366

    Moonstar6366 Guest

    AW: Der Fall Daschner - Folterkammer Deutschland?

    Absolute zustimmung,das Problem werden immer die erst täter sein,siehe USA dort gibt es die Todessrafe aber deswegen haben die ja nciht die niedrigste Kriminalitätsrate!!!
     
  6. Moonstar6366

    Moonstar6366 Guest

    AW: Der Fall Daschner - Folterkammer Deutschland?

    Das Problem ist das ein Verdächtiger das ja nicht beurteilen kann,und jemandem Folter anzudrohen hat absolut nichts mit guter Bulle böser Bulle zu tun!!!
     
  7. RyoBerlin

    RyoBerlin Guest

    AW: Der Fall Daschner - Folterkammer Deutschland?

    ma kurz....

    Er hat mit folter gedroht?
    also sollte der richter ihm mit einer strafe drohen.

    Ist doch so ok!

    hätte er gefoltert hätte er auch bestraft werden sollen
     
  8. klebnikow

    klebnikow Junior Member

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Der Fall Daschner - Folterkammer Deutschland?

    Warum soll ein Richter jemand drohen? Er ist für die Rechtsprechung zuständig, und nicht für Drohungen!
    Also manchmal frag ich mich echt.....:eek:
     
  9. RyoBerlin

    RyoBerlin Guest

    AW: Der Fall Daschner - Folterkammer Deutschland?

    Warum soll ein Polizeibeamter jemand drohen? Er ist für die durchsetzung der Gesetze zuständig, und nicht für Drohungen!

    ;-)

    Und er sollte drohen weil der Polizeibeamte auch gedroht hat.
    Nun ich hab kein Audio oder Videomitschnitt davon gesehen.

    Aber wenn ich dir jetzt sage... ey wenn du mir nicht sagst wo meine Tochter ist schlag ich es aus dir raus. Dann wäre das Androhung von Folter...
    Und das hat er ja auch gemacht Folter angedroht... er hat ja nich gefoltert...
    In sofern iss das Urteil doch ok
     
  10. klebnikow

    klebnikow Junior Member

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Der Fall Daschner - Folterkammer Deutschland?

    Ich beruf mich mal auf eine bereits getroffene Aussage:
    Warum nicht androhen, warum nicht Foltern? Ganz einfach: die Menschenrechte. Niemand darf von der Staatsmacht gefoltert werden. Egal warum. Und wenn der Typ schuldig ist, hat er dennoch das Recht auf einen fairen Prozess und ein faires Urteil. Denn wenn man ein Grundrecht kippt, warum nicht auch gleich die Meinungsfreiheit oder die Pressefreiheit (was ja eh schon passiert)?