1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Fall Bögerl gestern bei XY...ungelöst

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von suniboy, 6. September 2012.

  1. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.359
    Zustimmungen:
    1.871
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Hallo,

    so oft und so ausführlich (ca.30min gestern) wurde noch nie bei XY...ungelöst über ein Kriminalfall berichtet wie über den Fall Bögerl. Spätestens seit gestern mit der eingeräumten Sendezeit von 30min. entwickelt sich der Fall zum Politikum, wo offenbar nicht die Redaktion über die Inhalte entscheidet, sondern wohl was "von oben" angeordnet wird. Bei allen Respekt für die Familie -es gibt noch so viele ungeklärte Mord-bzw. Vermisstenfälle die auch so eine Öffentlichkeit gebrauchen könnten.


    Was meint ihr dazu?
     
  2. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.658
    Zustimmungen:
    203
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Der Fall Bögerl gestern bei XY...ungelöst

    Das gibt es sicher. Aber auch die Polizei wird abwägen, ob der Einsatz im TV die Ermittlungen wirklich unterstützt und wie dringlich! Im Fall Bögerl läuft der Mörder ja nach wie vor frei herum!:(
     
  3. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.359
    Zustimmungen:
    1.871
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Der Fall Bögerl gestern bei XY...ungelöst

    ...genau so wie der, des kleinen Mädchens aus Berlin und der Frau aus Essen (Fall aus 1976). Und die Fälle sind ja auch nicht von letzter Woche. :(


    Ich meine, über den Fall Bögerl wurde auffällig oft im ÖR berichtet: Tagesschau mehrmals, Tagesthemen mehrmals, XY...ungelöst mehrmals und gestern sogar extra Film dazu. Das wundert mich...
     
  4. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.872
    Zustimmungen:
    305
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.83
    MR 400
    MR 200
    Als Kind habe ich mich immer gefragt warum man den Mörder nicht gleich fest nimmt wenn man schon mit ihm den Film dreht.:(
     
  5. Theo.Lingen

    Theo.Lingen Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Der Fall Bögerl gestern bei XY...ungelöst

    Vermutlich eine Häufung von Fahndungspannen.

    Sind die denn nicht in der Lage, einen Polizeibeamten als Kameramann zu verkleiden?
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Der Fall Bögerl gestern bei XY...ungelöst

    Witzig auch

     
  7. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.872
    Zustimmungen:
    305
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.83
    MR 400
    MR 200
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Der Fall Bögerl gestern bei XY...ungelöst

    Der Freitod des Ehemannes wäre dann umso tragischer, wenn er nichts damit zu tun hatte.
     
  9. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.872
    Zustimmungen:
    305
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.83
    MR 400
    MR 200
    AW: Der Fall Bögerl gestern bei XY...ungelöst


    Das komische an der Sache ist das das Geld nicht geholt wurde.;)
     
  10. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.252
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Der Fall Bögerl gestern bei XY...ungelöst

    Das Geld wurde ja auch 1,5 Stunden zu spät abgeliefert.
     

Diese Seite empfehlen