1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der für euch beste DD 5.1 Film?

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von Major König, 16. Mai 2006.

  1. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.755
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Anzeige
    Hallo,

    Ich wollte mal eure Meinungen lesen welcher für euch der DVD Film ist mit dem besten DD 5.1 Ton?

    Ich möchte nämlich mal wieder einen Film mit richtig guten DD 5.1 Ton hören.

    Ich habe mal gehört "Apocalypse Now" soll der beste sein. Kann ich aber nichts zu sagen da ich den nicht habe.

    Für mich ist der beste "Der Patriot" mit Mel Gibson


    Freue mich auf eure Meinungen. :winken:
     
  2. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.412
    Ort:
    BaWü
  3. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.755
    Ort:
    Gelsenkirchen
    AW: Der für euch beste DD 5.1 Film?

    Ach sieh an, da hatte ich ja sogar geantwortet, ich dachte das war in einem anderen Forum. Hatte den Thread damals auch nicht weiter verfolgt. Danke jedenfalls. :)
     

Diese Seite empfehlen