1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Euro mal wieder...

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Fakeaccount, 2. Dezember 2016.

  1. Fakeaccount

    Fakeaccount Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2015
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    3.581
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXX789 und TX47-ASM655, Sky+Pro Receiver
    Anzeige
    Nun findet am Sonntag wieder mal ein wichtiges Referendum für den Fortbestand des Euro statt - in Italien. Könnte der nächste Sargnagel sein...

    Referendum in Italien - Wir nähern uns dem Ende des Euro

    Glaubt eigentlich außer Merkel - und ihren Jüngern - noch irgendwer ernsthaft an den dauerhaften Fortbestand des Euro?
     
  2. Valdoran

    Valdoran Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Februar 2014
    Beiträge:
    7.059
    Zustimmungen:
    2.649
    Punkte für Erfolge:
    213
    Was kann der Euro dafür wenn Italien schlecht wirtschaftet, keine Steuergerechtigkeit schafft?
     
  3. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.341
    Zustimmungen:
    1.394
    Punkte für Erfolge:
    163
    Kann mir im Moment nicht wirklich vorstellen, dass eher die Lira in Italien wieder kommt statt der Drachme in Griechenland.
    Aber weiß mans??(n)
     
  4. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    46.771
    Zustimmungen:
    5.252
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist es beschlossen den Euro einzustellen?

    Wenn nicht, ist der Link wieder nur ein Kommentar, ohne Substanz.
     
    Fliewatüüt gefällt das.
  5. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Offenbar kennen du und der Cicero schon das Ergebnis. Verblüffend. :D
     
  6. Bomb

    Bomb Junior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2013
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technisat DIGIT ISIO S1
    Seit Brexit und Tramp ist alles möglich.
    Vielleicht ist nächstes Jahr sogar die Merkel weg…
     
  7. Fakeaccount

    Fakeaccount Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2015
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    3.581
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXX789 und TX47-ASM655, Sky+Pro Receiver
    hier hast Du in deiner unnachahmlichen Art mal wieder (ganz bewusst) etwas überinterpretiert.
     
  8. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Was will uns solch ein Link-Titel denn wohl anderes suggerieren?

    "Referendum in Italien - Wir nähern uns dem Ende des Euro"

    Abgesehen davon wird hier von der "eher rechts-Fraktion" doch dauernd über die Beeinflussung durch die Medien lamentiert.
    Aber wenns ideologisch in den Kram passt, werden Topics jeder Art plötzlich doch gerne mal eben so ins Posting übernommen. :whistle:
     
  9. Fakeaccount

    Fakeaccount Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2015
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    3.581
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXX789 und TX47-ASM655, Sky+Pro Receiver
    Jo, und wenn's "ideologisch in den Kram passt", dann wird einfach nicht auf Inhalte eingegangen, sondern nur plump dagegen polemisiert. Oder was genau wolltest Du jetzt sinnvolles zur Diskussion beitragen?
     
  10. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    46.771
    Zustimmungen:
    5.252
    Punkte für Erfolge:
    273
    Soweit ich weiß, es geht in diesem Referendum nicht um die Abschaffung des Euros... Oder?
     

Diese Seite empfehlen