1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der erste Sargnagel für entavio wird von P7S1 eingeschlagen

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von ChrSchn, 7. September 2006.

  1. ChrSchn

    ChrSchn Gold Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    1.020
    Ort:
    Fürth
    Anzeige
    Der erste Sargnagel für €ntavio wird von P7S1 eingeschlagen

    Der Delphin schnappt nach Luft, denn hier kommt der erste Sargnagel für entavio - und das ausgerechnet von Seiten P7S1:

    Wie anders, als einen frontalen Angriff auf entavio, das ja u.a. bluecom zum Durchbruch verhelfen soll, kann man denn das werten?!
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. September 2006
  2. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Ort:
    Franken
    AW: Der erste Sargnagel für entavio wird von P7S1 eingeschlagen

    das sind nur machtspielchen ;)
    am ende bekommt man eine mischung aus beidem und beide sind glücklich :)
     
  3. music

    music Gold Member

    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    1.344
    AW: Der erste Sargnagel für entavio wird von P7S1 eingeschlagen

    Betty?

    Will man jetzt mit Allerweltsnamen die Welt erobern?

    :)
     
  4. AW: Der erste Sargnagel für entavio wird von P7S1 eingeschlagen

    Das sehe ich gar net so. Diese komische Betty-FB wird ja dann sicherlich auf den ersten Progplätzen de S1P7-Sender haben. Tja dumm nur wenn Dolphavio mit RTL bei 1 beginnt. Dat gibt Interessekonflikte. Ne Mischung aus beidem gabs bisher nirgendwo und wirds auch nich geben. Ausserdem wer braucht so nen Müll? De Redbutton-Charts bei MTV2 wird man auch mit den Dingern nicht beinflussen können.
     
  5. doku

    doku Guest

    AW: Der erste Sargnagel für entavio wird von P7S1 eingeschlagen

    Hi. :)

    Es gibt ja auch Fritzbox u. Horstbox! Warum dann nicht Betty, Mary, Ulla, oder was auch immer... :D Tja, wird immer blöder!:rolleyes:
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.717
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Der erste Sargnagel für entavio wird von P7S1 eingeschlagen

    Was hat eine "Interaktive-FB" mit der Verschlüsselung über Sat zu tun?
     
  7. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Der erste Sargnagel für entavio wird von P7S1 eingeschlagen

    Scheint die Retourekutsche für die Denglisch-Ablehner zu sein: Man spricht wieder deutsch.
     
  8. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Der erste Sargnagel für entavio wird von P7S1 eingeschlagen

    Na, die Fernbedienung wird ja nicht automatisch "9live" wählen können. Aber die Idee ist sinnvoll. Taste "9" und 49ct sind im Eimer.
     
  9. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    21.018
    Ort:
    Rheinland
    AW: Der erste Sargnagel für entavio wird von P7S1 eingeschlagen

    Die Verschlüsselung ist doch nur ein Weg zum eigentlichen Ziel, die Adressierbarkeit eines jeden einzelnen Zuschauers. Diese Fernbedienung ist ein anderer Weg, aber sicher mit dem gleichen Ziel. Bestimmte Inhalte wirst du nur mit dieser speziellen Fernbedienung erreichen können, und dafür bekommst du nicht ausblendbare Werbung oder eine Rechnung.
    Nicht dumm, zumal der Kunde keinen neuen Receiver braucht...

    Gruß
    emtewe
     
  10. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Der erste Sargnagel für entavio wird von P7S1 eingeschlagen

    JA, weil er schonmal diese blöde FB nicht braucht. Die muss man noch kaufen. Also, wer da in den Laden rennt und 'nen grünen Schein auf die Theke legt, dem ist ja wohl überhaupt nicht mehr zu helfen. :eek:
     

Diese Seite empfehlen