1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der EM Schiedsrichter Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von XL-MAN, 8. Juni 2012.

  1. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.485
    Zustimmungen:
    1.489
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Kaum ist ein Spiel vorüber und ich habe schon wieder einen dicken Hals.
    Es geht um den 1. Platzverweis (Gelb/Rot) für den Griechen Sokratis im Eröffnungsmatch. MMn. völlig unberechtigt da der poln. Spieler wegrutscht.

    Da noch viele zwiespältige Schiri-Entscheidungen zu erwarten sind, eröffne ich diesen Thread allein für die Leistungen der Schiedsrichtergespanne.

    Auch ausgezeichnete Leistungen können hier gewürdigt werden.

    Viel Spaß beim diskutieren.
     
  2. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    37.887
    Zustimmungen:
    7.477
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    Ja, war ne krasse Fehlentscheidung. Der poln. Spieler hat ja schon fast am Boden gelegen, bevor der Grieche da überhaupt richtig dran war
     
  3. showstopper

    showstopper Platin Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2.723
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Smasung UE46 D7090
    Sky+
    Phillips BDP 2500
    AW: Der EM Schiedsrichter Thread

    Genau wie bei der Entscheidung gegen Szesny. Hier wären wir wieder bei der Diskussion über die Doppelbestrafung. Gelb reicht in solchen Fällen völlig aus
     
  4. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.210
    Zustimmungen:
    1.019
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Der EM Schiedsrichter Thread

    Ganz schwache Schiedsrichterleisung und das gleich im ersten Spiel. Beide Karten gegen Sokratis waren unberechtigt.
     
  5. klaumabor

    klaumabor Guest

    AW: Der EM Schiedsrichter Thread

    Eine glatte 6.
    Die zweite gelbe Karte kann man unter Umständen noch geben, die erste war jedoch ein Witz. Ich habe in der zweiten Situation nicht mal ein Foul gesehen.
     
  6. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der EM Schiedsrichter Thread

    Ist aber kein Problem des Schiedsrichters. Die Regel sieht in solchen Fällen nunmal Rot vor.
     
  7. showstopper

    showstopper Platin Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2.723
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Smasung UE46 D7090
    Sky+
    Phillips BDP 2500
    AW: Der EM Schiedsrichter Thread

    Stimmt natürlich, ich wollte es nur nicht unerwähnt lassen :)
     
  8. klaumabor

    klaumabor Guest

    AW: Der EM Schiedsrichter Thread

    Die FIFA diskutiert übrigens derzeit die Abschaffung dieser sinnlosen Regel.
     
  9. Malganis

    Malganis Guest

    AW: Der EM Schiedsrichter Thread

    Die zweite Situation ist unglücklich. Er nimmt es eben als Foul war und dann ist es eben zwingend gelb (taktisch). In der Zeitlupe war zu sehen dass es eher kein Foul war.
     
  10. gdlanges@compus

    gdlanges@compus Gold Member

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    1.217
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Der EM Schiedsrichter Thread

    Schon das erste Spiel zeigt welche hohe Qualität deutsche Schiedsrichter haben!
     

Diese Seite empfehlen