1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Eintracht Braunschweig-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von dirki001, 10. August 2013.

  1. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    12.095
    Zustimmungen:
    630
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Ich hab's mal getan. ;)

    Keine Fans hier vom ruhmreichen Traditionsclub?

    Wünsche euch jedenfalls einen guten Start in die BuLi! :winken:
     
  2. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.344
    Zustimmungen:
    1.395
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Der Eintracht Braunschweig-Thread

    Zu dem Club fällt mir immer wieder das hier ein. Sorry.

    [​IMG]
     
  3. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    12.095
    Zustimmungen:
    630
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Der Eintracht Braunschweig-Thread

    1. Trikotwerbung in der Bundesliga! :winken:

    Warum sorry?

    Es gibt ja auch ne Veltins-Arena...
     
  4. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    7.848
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Der Eintracht Braunschweig-Thread

    richtig klasse gespielt, leider in der Schlussphase zu offensiv gespielt und noch ein Gegentor bekommen. Trotzdem Klasse Braunschweig :)
     
  5. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    20.121
    Zustimmungen:
    902
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Der Eintracht Braunschweig-Thread

    Ich packe meinen Beitrag von "Fussball Livetalk 3" hier rein:

    Respekt an die Braunschweiger Fans, die minutenlang nachdem das Spiel verloren wurde, die Mannschaft und den Verein gefeiert haben! :)
     
  6. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Der Eintracht Braunschweig-Thread

    Schade Braunschweig. Den Sieg gegen schwache Bremer verschenkt. Da wäre wirklich mehr drin gewesen. Aber trotzdem schön, das die Bundesliga wieder eine echte Traditionsmannschaft hinzugewonnen hat.
     
  7. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.344
    Zustimmungen:
    1.395
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Der Eintracht Braunschweig-Thread

    Sorry deshalb, weil ich die Jungs dieses netten Clubs keinesfalls auf die Werbung für Jägermeister reduzieren wollte.

    Es war ja auch der erste Versuch, den Club werbewirksam umzubenennen.
    Sponsor Mast wollte die Elf als "Jägermeister Braunschweig" auflaufen lassen.

    Das jedoch wurde ihm untersagt.
     
  8. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Der Eintracht Braunschweig-Thread

    Ich kann mich noch daran erinnern als die 1973 erstmals mit Jägermeister aufgelaufen sind. Ich war als Schuljunge völlig verwirrt und musste mir das erst mal von meinem Vater erklären lassen. Damals dachte ich sogar, die müssen vor dem Spiel Jägermeister trinken.:eek:
     
  9. Grillmeister

    Grillmeister Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2013
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Der Eintracht Braunschweig-Thread

    Noch 33 Spiele und das Abenteuer ist beendet.
     
  10. Eisenkahl

    Eisenkahl Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    3.705
    Zustimmungen:
    222
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Der Eintracht Braunschweig-Thread

    Schon komisch das diesen Thread kein Eintracht Mensch aufmacht hat:eek: Und E.Braunschweig ist ja nicht irgendwer sondern Gründungsmitglied der Buli;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. August 2013

Diese Seite empfehlen