1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Druck von 9,3 Bar bei Unitymedia

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. September 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.693
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Investigative Journalisten, knallharte Recherchen und immer am Puls der Zeit - so kennen die Leser DIGITALFERNSEHEN.de. In den letzten Monaten passierte viel rund um Horizon, der Start der Auslieferung der Boxen in Baden-Württemberg soll nun noch im "Herbst" erfolgen, der bekanntlich ja schon am 21. September beginnt. Eine große Herausforderung. Ist das der Grund, warum auf der Glastüre im Eingangsbereich von Unitymedia in Köln der Druck von 9,3 Bar angegeben ist? Die Redaktion ermittelt.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.080
    Zustimmungen:
    447
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SKY Komplett HD
    Telekom MagentaZuhause Hybrid S mit Speedoption L
    EntertainTV Plus
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
    AW: Der Druck von 9,3 Bar bei Unitymedia

    äh. Hallo Sinn. Wo bist duuu?
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Der Druck von 9,3 Bar bei Unitymedia

    Purer Werbegag!
     
  4. Datenwiesel

    Datenwiesel Talk-König

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    5.330
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL 50 EntertainTV - SelfSat H50D4 auf 28,2°Ost
    AW: Der Druck von 9,3 Bar bei Unitymedia

    Man könnte meinen, der frische Redaktionspraktikant hätte einen ersten Ausflug ins Rheinland spendiert bekommen.

    Nein, falsch.
    Dieses investigative Highlight stammt vom Herausgeber Torsten Herres persönlich. Offensichtlich traut sich keiner, den Chef in solchen Schräglagen einzufangen.

    Nun ja. Der Artikel spricht Bände, da ist das sonst übliche Umpinnen von Pressemitteilungen sogar noch zu bevorzugen. Investigativen Journalismus, knallharte Recherchen oder Puls der Zeit habe ich bei DigitalFernsehen schon lange nicht mehr entdecken können. Wo zitieren andere Medien mal DigitalFernsehen, beispielsweise? Und wenn das Humor sein soll ist es auch daneben. Dieser Artikel ist ein besonders peinlicher Tiefpunkt, deckt sich vom Niveau tadellos mit der neu eingeführten Plista-Werbung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. September 2014
  5. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der Druck von 9,3 Bar bei Unitymedia

    Ich hab jedenfalls herzlich gelacht und damit wurde ja das Ziel erreicht.
     
  6. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.576
    Zustimmungen:
    265
    Punkte für Erfolge:
    93
  7. se7en

    se7en Platin Member

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    2.478
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Der Druck von 9,3 Bar bei Unitymedia

    War kein anders Thema da um Werbung zu machen, da musste das eben herhalten :/
     
  8. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.080
    Zustimmungen:
    447
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SKY Komplett HD
    Telekom MagentaZuhause Hybrid S mit Speedoption L
    EntertainTV Plus
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
    AW: Der Druck von 9,3 Bar bei Unitymedia

    Kann ich toppen unser Kaffee wird mit 15 Bar aufgebrüht.
     
  9. Struppes

    Struppes Silber Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Der Druck von 9,3 Bar bei Unitymedia

    Ich habe da den famosen mischobo in Verdacht.
     
  10. StefanG

    StefanG Wasserfall

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    7.845
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Der Druck von 9,3 Bar bei Unitymedia

    Ja blöde.

    Allerdings hätte es was, wenn z.B. über das Fehlen der ÖR HD auf dem Unitymedia Kabel erzählt werden würde.

    Denn in diesem Falle tun sich bei UM tatsächlich abgründe der Blödheit auf, oder, um im Tenor des Artikel zu bleiben, die Luft ist bei UM raus.

    D.h. nix 9,3 bar.

    Das weiss inzwischen schon die Zwangsverkabelte Oma und springt, wenn sie kann, auf den DVB-S2 Zug auf.

    UM ist an dieser und vielen andern Stellen, platt und merkbefreit.
     

Diese Seite empfehlen