1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der dreistete Abzockversuch

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Kalle, 27. Dezember 2009.

  1. Kalle

    Kalle Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Vom Privatfernsehen wird dem Zuschauer viel zugemutet, was ich aber gerade auf Tafel 139 im Text von "Das Vierte" gesehen habe, ist an Unverfrorenheit und Unverschämtheit kaum noch zu überbieten:
    Eltern werden aufgefordert eine teure 0900er Nummer zu wählen und ihren Kindern dann den Hörer zu geben, damit sie "mit dem Weihnachtsmann telefonieren" können. Jetzt wollen diese kriminellen Abzocker mit dem Weihnachsmann über Kinder Kohle machen. Irgendwann sollte man das Gebahren des Privat-TV und seiner dubiosen Inserenten im Teletext mal unter die Lupe nehmen - so etwas würde ich verbieten.
     
  2. tyu

    tyu Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI
    AW: Der dreistete Abzockversuch

    Was erwartest du von "Das Vierte"?
    Die tun alles um an Geld zu kommen
     
  3. -Fab-

    -Fab- Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Der dreistete Abzockversuch

    Schonmal Besprechung von Wünschen bezüglich Weihnachten 2010??
     
  4. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: Der dreistete Abzockversuch

    Unglaublich. Und diejenigen die bei so Nummern anrufen sind meist Leute, die eh kein Geld haben.
     
  5. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Der dreistete Abzockversuch

    Ähm? Und was ist daran neu?
     
  6. austrojerk

    austrojerk Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Der dreistete Abzockversuch

    naja, hier sind die leute dann aber bitte selber schuld. wer wird denn gezwungen den weihnachtsmann anzurufen? mit solchen leuten habe ich dann kein mitleid mehr. soll sich doch der zwegat drum kümmern :p
     
  7. r64

    r64 Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der dreistete Abzockversuch

    Tja, du sagst es doch schon selber. Wer so doof ist...

    Die Menschen mit dem geringsten Einkommen sind meist die untersten Bildungsschichten :winken:
     
  8. Mondmann

    Mondmann Silber Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    MDCC Digital HD Premium
    MDCC Digital Familie

    Kaon HD Receiver
    AW: Der dreistete Abzockversuch

    Sorry, aber wer bei solchen Nummern anrufen tut und sich abzocken lässt der ist doch selber schuld.
    Niemand wird gezwungen solche Nummern anzurufen.
     
  9. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Der dreistete Abzockversuch

    Mal ganz davon abgesehen hat das soooon Bart. Schon bei der guten alten Deutschen Bundespost gibs vor 20 Jahren eine (kostenpflichtige) Weihnachtsmannnummer... :)
     
  10. Viennaboy

    Viennaboy Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.180
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Der dreistete Abzockversuch

    Ist schon lustig wenn der Weihnachtsmann auf einmal einen Indischen Akzent hat.
     

Diese Seite empfehlen