1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Der Dino-Planet": Größer, cleverer, gefräßiger

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Juni 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.781
    Zustimmungen:
    349
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die Dinosaurier - eine Spezies, über die schon alles gesagt wurde? Keineswegs. Sie sind zwar schon seit Millionen von Jahren ausgestorben, dennoch begeistern sie die kleinen und großen TV-Zuschauer bis heute. Was es neues über die Giganten der Urzeit zu wissen gibt, zeigt der digitale Spartensender ZDFneo ab dem 16. Juni in der deutschen TV-Premiere "Der Dino-Planet".

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. rs-lennep

    rs-lennep Gold Member

    Registriert seit:
    29. April 2011
    Beiträge:
    1.400
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Der Dino-Planet": Größer, cleverer, gefräßiger

    Ich freue mich schon auf diese neue Dino-Produktion aus dem Hause BBC. Mit seinen Dino-, Pre- und Post-Dino-Dokumentation ("Die Ahnen der Saurier", "Dinosaurier - Im Reich der Giganten", "Die Erben der Saurier", "Monster der Tiefe" und anderen) hat der Sender, gleichgültig, ob die zu Grunde liegenden wissenschaftlichen Erkenntnisse heute noch gelten oder überholt sein mögen, Maßstäbe an Akurranz und Qualität gesetzt, an denen sich Andere, die nachfolgten, messen lassen müssen - und zumeist scheiterten.
    Und das von einem öffentlich-rechtlichen Sender, der seit vielen, vielen Jahren mit sinkenden Einnahmen und drastischen Einschnitten zu kämpfen hat! Wo sind ähnlich gute Produktionen aus den Häusern ARD und ZDF...?
     
  3. rs-lennep

    rs-lennep Gold Member

    Registriert seit:
    29. April 2011
    Beiträge:
    1.400
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Der Dino-Planet": Größer, cleverer, gefräßiger

    BTW...DVD und Blu-Ray "Der Dino-Planet - Die faszinierende Welt der Dinosaurier" erscheint voraussichtlich am 16. Juli. Bei Amazon.de kostet die DVD 13,99 €, die Blu-Ray 16,99 €.
     

Diese Seite empfehlen