1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der DFB-Pokal auf Premiere HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von first_basti, 13. Mai 2008.

  1. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    Anzeige
    AW: Der DFB-Pokal auf Premiere HD

    ja, sehr cool.

    Endlich den DFB-Pokal in der Konferenz bei Premiere :love:

    und dazu noch die Bayern in HD , SUPER.

    Gibt es eigentlich keine anderen Vereine für Premiere als fast IMMER die Bayern in HD zu zeigen.

    Ansonsten, tolle entwicklung.
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.606
    Zustimmungen:
    24.661
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der DFB-Pokal auf Premiere HD

    Na klar doch entscheidend...Hertha kann noch Achter werden :D

    Sonntag gibt es ab 2009/2010 sicher auch abends noch ein Live Spiel. Montag wird dann 2. Liga auch noch in HD gezeigt. Damit sind dann im Grunde von Mo-So alle 20.15 Uhr Termine bei PREMIERE HD für Fussball ausgebucht :p
     
  3. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Der DFB-Pokal auf Premiere HD

    Selbst wenn, HD via Sat kann man doch mittlerweile komfortabel aufnehmen und dann schauen, wann man Bock dazu hat.
     
  4. emguec

    emguec Senior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2007
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Der DFB-Pokal auf Premiere HD

    Das Spiel an sich ist ja bedeutungslos, aber ich finde es nicht verkehrt, dort zu sein, wo die Meisterschale übergeben wird.
     
  5. nfsweyoun

    nfsweyoun Senior Member

    Registriert seit:
    2. März 2006
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Der DFB-Pokal auf Premiere HD

    Hier wird schon wieder über ungelegte Eier spekuliert... Wer sagt denn, dass im DFB Pokal immer nur die Bayern in HD gezeigt werden? Das mag so sein, steht aber noch keineswegs fest.

    Ich persönlich freue mich zunächst einmal, dass Premiere den DFB Pokal auch in HD präsentieren wird, das war nach den Optimierungen der letzten Wochen (kein UEFA Cup, kein Golf Masters etc. pp.) nicht unbedingt zu erwarten. Von daher: Daumen hoch!

    Dass am Samstag Bayern-Berlin gezeigt wird, finde ich auch richtig, da dort der Meister der Saison gekürt wird. Außerdem braucht man doch die schönen HD-Bilder der Meisterfeier für die Premiere HD-Trailer. :D
     
  6. first_basti

    first_basti Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Der DFB-Pokal auf Premiere HD

    Ich freu mich auch darüber...:love: Endlich mal wieder gute News von Premiere!
     
  7. megachucky

    megachucky Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2006
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Der DFB-Pokal auf Premiere HD

    Naja, das wird halt einfach so sein, weil es keinen Verein gibt, den mehr Menschen in diesem Land sehen wollen (entweder gewinnen oder verlieren). Diese Diskussion gab es ja nun schon etliche Male, aber die Einschaltquoten bestätigen das einfach immer wieder.

    Ich kann überhaupt nicht nachvollziehen, dass nicht Club - Schalke in HD gezeigt wird. Das ist mit Abstand das spannendste Spiel (ich geh mal davon aus, dass Bielefeld nicht in Stuttgart gewinnt).
     
  8. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.698
    Zustimmungen:
    845
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Der DFB-Pokal auf Premiere HD

    DFB Pokal in HD ist cool. HD dann aus Sandhausen gegen Bayern:D
     
  9. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.623
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Der DFB-Pokal auf Premiere HD

    Das ist auch die einzige Mannschaft die man als nicht Fußballfan noch einigermaßen ertragen kann. Da wird seit der Saison wirklich was geboten. Das rumgebolzte der anderen Teams kann man doch als neutraler Zuschauer nicht mit ansehen. Da lob ich mir doch Toni und Franck. Hoffentlich kommen noch so zwei Kracher in der nächsten Saison dazu. Dann klappt es auch mit dem Tripple. :D

    Juergen
     
  10. anton-drbox

    anton-drbox Senior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Der DFB-Pokal auf Premiere HD

    @JuergenII,

    bist Du der, der mit dem ClarkeTech das ITV HD-Problem gelöst hat?

    Eben hatte ich Dich noch gelobt, jetzt erfahre ich, dass Du Bayern-Fan bist. Das gibt natürlich wieder Abzüge ;-)!