1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der deutsche Sherlock: ZDF dreht neue Krimiserie "Professor T."

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Oktober 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.058
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Unter dem Arbeitstitel "Professor T." dreht das ZDF gerade eine neue Serie mit einem exzentrischen Kriminalpsychologen als Hauptfigur. Gespielt wird er von Matthias Matschke.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. 2712

    2712 Silber Member

    Registriert seit:
    12. September 2006
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    38
    Endlich mal ne Krimiserie beim ZDF!! :LOL:
     
    devastor gefällt das.
  3. BavarianHH

    BavarianHH Neuling

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
     
  4. BavarianHH

    BavarianHH Neuling

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Du weißt schon, Du mußt nicht einschalten. Also hör auf zu meckern
     
  5. devastor

    devastor Gold Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2001
    Beiträge:
    1.966
    Zustimmungen:
    284
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Sony UBP-X800
    Apple TV 4
    Er meckert doch gar nicht. Er hebt nur die "ausufernde" Abwechslung in der Programmgestaltung des ZDF hervor ;).
    Einfach mal abwarten aber ich habe keine allzu großen Erwartungen an diese Serie.
     
  6. 2712

    2712 Silber Member

    Registriert seit:
    12. September 2006
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    38
    und dafür hast du jetzt 2 Posts gebraucht? Und wer meckert?
     
  7. Frankje

    Frankje Junior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Panasonic,Loewe und Technisat
    In Flandern wird schon seit wochen ein Krimiserie Ausgestrahlt auf Sender "één" unter der Nahme. "Professor T"!
     
  8. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.092
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    Wenn er da fertig ist, dann dreht er nun beim ZDF weiter!;)
     

Diese Seite empfehlen