1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Deutsche Fernsehpreis 2011

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von MEDIENFREAK95, 3. Oktober 2011.

  1. Anzeige
    Ich starte mal einen Thread zum Deutschen Fernsehpreis.
    Er läuft heute abend um 20:15.

    Also ich freue mich auf die Veranstaltung und ihr?

    Diskutieren über den Fernsehpreis bitte hier :)
     
  2. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.070
    Zustimmungen:
    444
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SKY Komplett HD
    Telekom MagentaZuhause Hybrid S mit Speedoption L
    EntertainTV Plus
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
    Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2011
  3. Terranus

    Terranus Moderator

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    30.058
    Zustimmungen:
    4.674
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Der Deutsche Fernsehpreis 2011

    Dieses Jahr ? Jedes Jahr... ansonsten ist mit einem Verweis auf Reich-Ranicki alles gesagt ;)
     
  4. AW: Der Deutsche Fernsehpreis 2011

    Ja der Reich-Ranicki, keine Ahnung wer ihn eingeladen hat. Der hat scheinbar noch nie etwas vom Fernsehpreis gehört, weil wenn ja, wäre er bestimmt nicht gekommen. Er hat eigentlich den ganzen Saal beleidigt.
     
  5. oklaf

    oklaf Neuling

    Registriert seit:
    30. September 2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Der Deutsche Fernsehpreis 2011

    so nen käse schaue ich mir bestimmt nicht an. die ganzen shows dieser art gehen mir auf den nerv. ich erhalte auch keine extrapreise für meiner geleistete arbeit. klingt komisch ist aber so.
     
  6. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Der Deutsche Fernsehpreis 2011

    Warum sollte es denn keine Preise für gute Arbeit geben?

    Und normalerweise gibt es sowas, in jedem Beruf. Sei es auch nur der Preis der größeren Kundschaft.
     
  7. AW: Der Deutsche Fernsehpreis 2011

    Ja übrigens nicht nur von den 4 Sendern, sondern Sky, Sport1 sind glaub ich auch dabei.
     
  8. Dr.Cox

    Dr.Cox Silber Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Der Deutsche Fernsehpreis 2011

    Oh, die armen.:(

    So dann wollen wir uns mal die Selbst Hochjubeleien Angucken.
     
  9. Dr.Cox

    Dr.Cox Silber Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Der Deutsche Fernsehpreis 2011

    Anke Schäferkort[​IMG]
     

Diese Seite empfehlen