1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der "Crocodile Hunter" ist tot

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von horud, 4. September 2006.

  1. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.327
    Zustimmungen:
    47.870
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Anzeige
    Viele dürften ihn durch den Discovery Channel oder Animal Planet kennen. Steve Irwin, der Crocodile Hunter, ist tot. Er kam durch einen Stich eines Stachelrochens ums Leben.

    http://www.n-tv.de/706589.html
     
  2. crazyflo77

    crazyflo77 Silber Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
  3. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Der "Crocodile Hunter" ist tot

    Habs auch heute bei n-tv gesehen, ist zwar traurig, weil er nicht nur seine Dokus gedreht hat, sondern sich auch extrem für den Tierschutzt einsetzte.

    Aber mir war klar, dass er irgentwann mal gestochen, bissen oder
    zerquescht wird.


    Krass finde ich dagegen, dass dieser eine Wahnsinnige, der sich von allen möglichen Tieren vergiften lässt, immer noch lebt.
    Schwarze Witwen, Skorpione, der lässt alles an sich ran...
     
  4. gauloisesbert

    gauloisesbert Silber Member

    Registriert seit:
    26. September 2005
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dBox2 unter Yadi
    AW: Der "Crocodile Hunter" ist tot

    Nunja, selber schuld ... er hat es sich selber ausgesucht!

    Zum 2.: Man kann durch stete Einnahme geringer Mengen die Toleranzgrenze für Gifte hochschrauben! Bestes Beispiel: Ein jahrelanger Alki fährt noch mit 2.5%o Auto, während ein "ungeübter Trinker" :cool: nach 5 Bier schon mit Magenkrämpfen überm Locus hängt!
    Wird bei dem Typen nicht anders sein ...
     
  5. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Der "Crocodile Hunter" ist tot

    Es musste ja so kommen.

    Traurige Sache natürlich, aber ich bin sicher, er selbst hätte so einen Abgang gut gefunden, wenn man ihn darauf angesprochen hätte.
     
  6. JC- Denton

    JC- Denton Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Der "Crocodile Hunter" ist tot

    Das meinte meine Frau auch als ich ihr das erzählte.
     
  7. Kröni

    Kröni Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.364
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Der "Crocodile Hunter" ist tot

    Viele wünschen sich einen schmerzfreien Tod im Schlaf,andere sterben auf dem Weg zur Arbeit oder während der Arbeit!
    Nun ists wieder bei der Arbeit passiert wies bei so vielen Arbeitsunfällen schon vorgekommen ist!

    Ich habe bei Animal Planet immer gern die Dokus von ihm gesehen und werde sie auch in Zukunft anschaun!
     
  8. Farin Urlaub

    Farin Urlaub Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Der "Crocodile Hunter" ist tot

    Schade... :-(
     
  9. Haluk

    Haluk Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2006
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Der "Crocodile Hunter" ist tot

    Mein Beileid an seine Familie :(

    Meine Kinder haben seine Sendungen geliebt.....
     
  10. noorbi

    noorbi Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2006
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Toshi 32WL 58P
    Humax PR-HD 1000C
    Receiver Sony 5.1
    DVD Denon 700
    Premiere komplett+HD
    Kabel EWT
    AW: Der "Crocodile Hunter" ist tot

    Schliesse mich an,waren aber auch immer etwas provokant,bzw. riskant seine Shows:eek: