1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Countdown läuft

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Mesh, 21. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mesh

    Mesh Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.195
    Anzeige
    Bald ist es soweit, das Ende vom Februar naht und was ist da? Genau, das große Treffen der Kabelanbieter und der Privaten.

    Was glaubt ihr denn, werden die sich einigen? Gibt es schon Prognosen? Wie stehen die Chancen, dass die Digitalen ins Kabelnetz kommen.

    Hier darf diskutiert werden :winken:
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.304
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Der Countdown läuft

    Ich glaub nicht drann.
    Gruß Gorcon
     
  3. Godzilla

    Godzilla Silber Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    988
    Ort:
    Deutschland Klingenberg am Main
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo und VU+ Duo²
    AW: Der Countdown läuft

    Das wird doch sowieso nicht die Einigen sich doch ehe nicht. Das kann noch dauern bis die sich endgültig einigen und die Privaten ins Kabelnetz eingespielt werden
     
  4. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.159
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Der Countdown läuft

    Einigung glaub ich auch ned, vorallem ned bei KabelDeutschland.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.304
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Der Countdown läuft

    Kabel Deutschland einigt sich ja nichtmal mit den NE4 Betreibern um endlich diese auch an den KDG Programmen ran zu lassen.
    Gruß Gorcon
     
  6. Oliver.M

    Oliver.M Senior Member

    Registriert seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    461
    Ort:
    Rhein-Neckar
    AW: Der Countdown läuft

    Wo steht denn bitte schön etwas offizielles über das angebliche Treffen??

    Das ist doch nur ein Gerücht, das ein Teilnehmer aus dem Forum hier in die Welt gesetzt hat. Ich lasse mich aber gerne belehren ...
     
  7. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.163
    Ort:
    Donzdorf
    AW: Der Countdown läuft

    Sehe ich genau so wie "@Oliver.M".

    Wenn mir bitte mal jemand eine Quelle dazu nennen könnte, mir persönlich ist nämlich nur folgendes von der "DLM" bekannt für Ende Februar 2005 (Klick) und dies soll ja bekanntlich ein Treffen sein wo die "DLM" offenbar einberufen hat.

    Wie aber auch "@Oliver.M" werde ich mich gerne eines besseren belehren lassen, aber dann sollte zumindest eine Quelle angegeben sein.

    Gruss

    Joachim Wahl
     
  8. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.163
    Ort:
    Donzdorf
    AW: Der Countdown läuft

    Ich glaube jetzt zu wissen um was es geht, nicht "DLM" sondern das "Euroforum" das unter dem Motto "Die Zukunft der Kabel-TV-Netze" heute und morgen in Köln stattfindet dürfte gemeinte sein.(Klick)

    Gruss

    Joachim Wahl

    PS.: Gegen 16:30 Uhr spricht der Chef von KabelBW.
     
  9. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3.339
    Ort:
    Blackwater Park
    AW: Der Countdown läuft

    Ich kann nur hoffen, daß die Kabelnetzbetreiber die Einspeisung neuer geplanter Schrott- und Pay-TV-Kanäle der Privaten an die Einspeisung der Hauptprogramme koppeln.
     
  10. sunshiner23

    sunshiner23 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    648
    Ort:
    Hannover
    Technisches Equipment:
    DVB-S: TechniSat DigiPlus STR1
    MTV unlimited
    AW: Der Countdown läuft

    Tja, das hoffe ich auch.
    Vielleicht gibt's ja morgen schon ne Pressemitteilung über die Konferenz. Mal gucken. Ich glaub's aber nicht!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen