1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Container Kündigen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von biakua, 17. April 2006.

  1. biakua

    biakua Junior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    92
    Anzeige
    Hallo

    Könnt ihr mir bitte Sagen wo ich den Container den ******* Kündigen kann und muss:p ...

    Mein Bruder hatt sich das mal vor Monaten Freischalten lassen, als da noch Big Brother Lief,dachte aber zum Ender der Stafel wird das Automatisch Gekündigt,habs auch ned bemerkt das ich das weiterhin noch bezahlen muss,habs erst vor 14 Tagen bemerkt auf meinen kontoauszug

    na ja egal wollte euch nur fragen wie mann das schnelstmöglich kündigen kann

    Habe schon mal ne email an Premiere gesendet haben die haben es wohl ned nötig mal zurück zu Schreiben

    Dank euch
     
  2. bernd02

    bernd02 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.543
    Ort:
    Berlin
  3. biakua

    biakua Junior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    92
    AW: Der Container Kündigen

    ops ich hab das dopelt gepostet sory

    bitte löscht einen thread
     
  4. biakua

    biakua Junior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    92
    AW: Der Container Kündigen


    Hy auf der Seite war ich schon zum xten mal

    aber wo muss mann das Kündigen bin ich blind oder wie:eek:


    dieser Sender ist bei mir schon 5 Moate offen hab das mal per Internet Freigschaltet als noch big Brother lief.aber am monatsende ist da nichts verschlüsselt oder so,,,es laüftununterbrochen seit ich das freischalten lassen habe das monatstiket
     
  5. focusfrank

    focusfrank Junior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2006
    Beiträge:
    62
    Ort:
    Augsburg
    AW: Der Container Kündigen

    Moin.moin....

    Den Container kannst du jederzeit monatlich kündigen...mach es telefonisch bei der Premiere Hotline,E-Mail schicken bringt gar nix.

    Gruss Focusfrank :winken:
     
  6. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.857
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Der Container Kündigen

    Mail an service@premiere.de schreiben, dass Du den Container Exclusiv zum Monatsende abbestellst. Kannst auch die Hotline anrufen (0180-5110000) oder ne Mail über das Kontaktformular auf der Homepage senden.
     
  7. bernd02

    bernd02 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.543
    Ort:
    Berlin
    AW: Der Container Kündigen

    Kurios ist es schon, es als Monatsticket zu bezeichnen und nicht Zusatzabonnement (meinetwegen mit monatlicher Kündigung).
    Für letzteres würde ich es eher halten.
    Denn ein Monatsticket gilt wie der Name schon sagt 1 Monat und müsste dann verfallen bzw. der Kanal abgeschalten werden.

    Gruß Bernd
     
  8. biakua

    biakua Junior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    92
    AW: Der Container Kündigen

    hab da jetzt angerufen.aber die dame am telefon hatt mir mittgeteilt das das aboment bereits ende des monats abgeschaltet wird,sie hatt das bereits vorliegen,,,,

    toll dieser kundenservice,dieses telefonat hätte ich mir auch ersparen können ,wenn sie nur mal auf meine email geantwortet hätten das die kündigung in ordnung ´geht

    na ja aber dann hatt sich das wohl erledigt


    vielen dank

    und kann geschlossen werden
     
  9. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.857
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Der Container Kündigen

    Die monatliche Abschaltung war zu Beginn von BB5. Nach paar Monaten wurde das umgestellt auf automatische Verlängerung des Monatstickets um 1 Monat, da sich sicherlich viele Monatsabonnenten beschwerten, dass sie immer neu bestellen müssen. Seit der Umstellung wird der Abonennt bei Bestellung vom Monatsticket darauf hingewiesen, dass das Monatsticket sich automatisch um 1 Monat verlängert, sofern nicht bis zum letzten Tag des Monats abbestellt wird.:winken:
     

Diese Seite empfehlen