1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Club der roten Bänder

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von Eike, 6. Oktober 2015.

  1. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Ja aber leider erst Ende 2016
     
  2. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.527
    Zustimmungen:
    8.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Yep bis auf den Schauspieler den Jonas spielt. Da Schauspielert ein Laiendarsteller am TV Nachmittag besser
     
  3. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    Fand ich eigentlich gar nicht... Alle haben sich gut geschlagen, aber Tim Oliver Schulz
    war zweifellos der Beste. Dem steht eine große Schauspielerkarriere bevor.
    [​IMG]

    Nächste Woche gibts nochmal eine Doku wo auch der Autor vorgestellt wird.
     
  4. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.527
    Zustimmungen:
    8.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Tim Oliver Schulz ist aber auch derjenige der in den meisten Kinofilme schon mitgespielt hat.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Habe mir mal die Streams der Serie (ohne Werbung) "besorgt". Die Serie war wirklich nicht schlecht.
     
  6. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    CdrB ist für den Deutschen Fernsehpreis nominiert in der Kategorie "beste Serie". Ausserdem ist das autobiografische Buch von Albert Espinosa aktuell Platz 1 der Spiegel Bestsellerliste
     
  7. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.527
    Zustimmungen:
    8.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    ein voller Erfolg
     
  8. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ab heute Abend, Staffel 2 bei VOX.
     
  9. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Habs leider verpasst die 1. Staffel "nachzuholen". Würde es gern mal sehen.
     
  10. Neno86

    Neno86 Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    3.834
    Zustimmungen:
    3.162
    Punkte für Erfolge:
    213
    Eine wirklich bemerkenswert gute produktion soweit man es nach der ganzen ersten staffel sagen kann. Hätte ich persönlich nicht so erwartet da ja deutsche produktionen immer mal so ein kleines "Meh" entlocken bei dem ganzen bombast aus den staaten.

    Lohnt sich auf jeden fall einzuschalten und den erfolg hat die serie sich verdient. Hoffentlich wieder ein positives beispiel für sender immfree und pay tv auch mal wieder verstärkt auf kreative eigenproduktionen zu setzen.