1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Club der roten Bänder

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von Eike, 6. Oktober 2015.

  1. Eike

    Eike Moderator

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.405
    Zustimmungen:
    6.340
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    VOX schein sich als kleiner Privat-Sender an eine erste eigenproduzierte Serie heranzuwagen die durchaus Qualität haben dürfte.
    Der Inhalt ist schwierig:

    Eine Truppe krebskranker Jugendliche helfen sich gegenseitig in dem sie eine
    Lebensmutigen Club gründen.

    Ab 9. November im Abendprogramm.

    Neue VOX-Serie "Club der roten Bänder" startet am 09. November 2015 - VOX.de
     
  2. Ned

    Ned Neuling

    Registriert seit:
    11. August 2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Der Club der roten Bänder

    Klingt doch aber erstmal sehr interessant... wie bist du denn auf diese Serie gestoßen?!
     
  3. Eike

    Eike Moderator

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.405
    Zustimmungen:
    6.340
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der Club der roten Bänder

    wird doch ins Spots auf VOX beworben.
     
  4. caScho78

    caScho78 Silber Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2009
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    38
  5. tvsüchtel

    tvsüchtel Platin Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.510
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    58
    Heute abend gehts weiter. Finde die Serie wirklich richtig klasse. Vox konnte sich ja in der zweiten Woche quotentechnisch steigern, denke, das wird genauso ein riesenerfolg wie Die Höhle Der Löwen.
     
  6. tvsüchtel

    tvsüchtel Platin Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.510
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    58
    Zu dieser Serie ist erstaunlich wenig drüber geschrieben wurden hier im Thread. Club der roten Bänder ist momentan das Beste was das dt. Fernsehen zu bieten hat.
     
  7. sid80

    sid80 Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    T90: 39°O | 28,2°O | 19,2°O | 13°O | 10+9°O | 7°O | 4,8°O | 5°W
    ---------------
    VU+Duo2 | VU+Zero | Edision argus pingulux
    ---------------
    Sky D komplett V13+V14 | Freesat from Sky UK V13 | Fransat HD | tivusat HD
    ---------------
    Xiaomi MiBox 3 | amazon FireTV | amazon FireTVStick
    Gibt nix zu meckern - von daher wird nicht viel geschrieben. ;)
     
    tvsüchtel gefällt das.
  8. Eike

    Eike Moderator

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.405
    Zustimmungen:
    6.340
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also die Folge 8 hat mich doch recht mitgenommen....
     
  9. tvsüchtel

    tvsüchtel Platin Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.510
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    58
    Geht mir genauso. Was für eine bahnbrechende Serie. Noch nie war ich bei einer Serie so emotional aufgewühlt.
     
  10. Eike

    Eike Moderator

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.405
    Zustimmungen:
    6.340
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gestern lief nun das Finale. Man darf gespannt sein wie es nächstes Jahr weitergeht.
    Die Jungdarsteller haben sich alle hervorragend geschlagen! Respekt.
     

Diese Seite empfehlen