1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Clown

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von kinski2, 19. Februar 2007.

  1. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    bin beim zappen mal bei diesem Film hängengeblieben . Mein Gott was für ein Stuss !!! Schade um das Zelluloid was dort verschwendet wurde und das schöne ist, daß dieser Schund noch Geld von der Filmstiftung NRW bekommen hat !:mad: :mad:
    Ist aber auch kein Wunder , ist doch ex Viva Chef Dieter Gorny dort Aufsichtsratsvorsitzender :eek:
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.914
    Zustimmungen:
    1.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Der Clown

    braucht es denn für jeden Film nen neuen Thread? :rolleyes:
     
  3. doku

    doku Guest

    AW: Der Clown

    Hab grad mal 10 Minuten geschafft und dann waren mir die explodierenden Karren auf der Autobahn zu blöde. Kann doch kein Mensch schauen, den i.diotischen Blödsinn! :eek:
     
  4. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Der Clown

    läuft nun mal im Premiere Programm und was sollte man dort im Thread wohl anderes posten ??
     
  5. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.914
    Zustimmungen:
    1.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.611
    Zustimmungen:
    26.879
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Der Clown

    Das ist ja auch ein reiner RTL Werbefilm.

    Gruß Gorcon
     
  7. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Der Clown

    Stimmt , ist mir auch aufgefallen . Andauernd springt einem das RTL Logo ins Gesicht !!!:(
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.635
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Der Clown

    Warum kommt sowas minderwertiges auf Premiere? :rolleyes: :eek:
     
  9. AAS

    AAS Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der Clown

    bin beim zappen durch die Foren mal bei diesem Thread hängengeblieben . Mein Gott was für ein Stuss !!! Schade um den Webspace der hier verschwendet wird. ;););)
    Gibt es nicht einen Filmthread ?
     
  10. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Der Clown

    Sorry , wußte nicht das du den Webspace finanzierst :eek: