1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Der Checker" von Dmax testet für neue Kabel-Eins-Show

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. April 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.972
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Kabel Eins spendiert dem früheren Dmax-Moderator Alex Wesselsky ("Der Checker") ein neues Gebrauchtwagenformat. Der 42-jährige Augsburger hatte für den Sender zuvor bereits durch die Neuauflage der Spielshow "Fort Boyard" geführt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. flashmaster

    flashmaster Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Der Checker" von Dmax testet für neue Kabel-Eins-Show

    was für ein qutasch alles. Der sollte mal auf DMAX bleiben . Der checker ohne den checker. Voll witzlos
     
  3. aseidel

    aseidel Institution

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.281
    Zustimmungen:
    220
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR401B, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: "Der Checker" von Dmax testet für neue Kabel-Eins-Show

    Solche Sendungen, in denen irgendwelche Gebrauchtwagen verschachtert werden, gibt es mittlerweile auch wie Sand am Meer oder das Thema als solches hat schon Platz in den Automagazinen gefunden.
     
  4. tv--satt

    tv--satt Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.998
    Zustimmungen:
    127
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    AW: "Der Checker" von Dmax testet für neue Kabel-Eins-Show

    tja....an alex liegts/lags nicht

    bei den verhandlungen für staffel 9 hat dmax abgebrochen und es ging um € (was das zugpferd und werbeträger alex sicher nicht für weniger machen wollte,) als auch darum, dass alex bei keinem anderen sender was anderes -wie fort boyard- machen durfte.

    dmax will nun auf dem juristischen weg was "klären"
    was, will dmax net sagen, kein vertrag, aus. aber bei gericht?

    jedenfalls die 3 figuren sind keine sendung wert,

    und der eine schimpft gleich verallgemeinernd die fans.

    Traumstart - Offizielle Webseite von King Kasi


    klarer fall von selektiver wahrnehmung

    reifen.com hat übrigens nicht die 3 "neuen" checker als werbeleute kontraktiert, sondern weiterhin lina und alex

    auch das ist aussagekräftig
     
  5. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "Der Checker" von Dmax testet für neue Kabel-Eins-Show

    Hier wird in "irgendwelchen Foren" geschimpft:

    Der Checker - Forum

    Immerhin lässt DMAX es so stehen.
     
  6. ParaNod

    ParaNod Neuling

    Registriert seit:
    20. April 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: "Der Checker" von Dmax testet für neue Kabel-Eins-Show

    Darauf kann man sich nur freuen.

    Für den Zuschauer kann es am Ende egal sein, ob er zu Kabel 1 oder DMAX zappt, um eine gute Sendung sehen zu dürfen.
     
  7. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.304
    Zustimmungen:
    580
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Der Checker" von Dmax testet für neue Kabel-Eins-Show

    Hab erst gedacht, es ginge um den DSDS-Checker
     
  8. tv--satt

    tv--satt Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.998
    Zustimmungen:
    127
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    AW: "Der Checker" von Dmax testet für neue Kabel-Eins-Show

    das einzige was der testet, sind fettnäpfchen und unschlaue sprüche
     
  9. Caprisonne

    Caprisonne Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2010
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Rasenmäher
    AW: "Der Checker" von Dmax testet für neue Kabel-Eins-Show

    Muss ich den Checker nun kennen, oder bin ich irgendwie rückständig, wenn ich den nicht kenne?

    PS: Wenigstens ein Foto hätte man bei Digitralfernsehen von ihm reinstellen können in dem Beitrag. Den hätte ich damit vermutlich auch nicht gekannt, aber ich wüsste jetzt wer der Checker ist.
     
  10. Testuser37

    Testuser37 Junior Member

    Registriert seit:
    18. November 2008
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Media Receiver 303, Typ B
    Speedport W 724V, Typ C
    Devolo dLAN 650+/1200+
    Panasonic Viera LCD-TV
    AW: "Der Checker" von Dmax testet für neue Kabel-Eins-Show

    Sehe ich eigentlich ganz ähnlich, wobei es dafür bestimmt Gründe gibt (klar sind da Euros im Spiel), und ich mir auch vorstellen kann, dass der Alex gerne mal was anderes machen möchte. Aber fehlen tut er trotzdem. Die Sendung (Der Checker) ist ohne ihn nicht mehr das Gleiche, auch wenn sich die Neuen redliche Mühe geben. Ihnen fehlt eben Alex' Charisma, und Lina kann's allein nicht reißen. Finde ich schon interessant, dass DMAX gleich 3 Personen auffährt, um Alex zu ersetzen, aber vielleicht wollen sie damit einfach nur Zeit sparen und die Sendung straffen.
     

Diese Seite empfehlen