1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Charts Thread

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von 1Live, 21. März 2010.

  1. 1Live

    1Live Guest

    Anzeige
    Hey,

    Hier gibt es für alles mögliche einen Thread aber nicht zu den Musik Charts...

    Hier mal die Aktuellen Top 10:

    1 Stromae - Alors On Danse
    2 Kesha - Tik Tok
    3 Unheilig - Geboren Um Zu Leben
    4 Rihanna - Rude Boy
    5 Cheryl Cole - Fight For This Love
    6 Keri Hilson - I Like
    7 Iyaz - Replay
    8 Owl City - Fireflies
    9 Frauenarzt & Manny Marc - Disco Pogo
    10 David Guetta Feat.. Kid Cudi - Memories

    Stromae mit Alors On Danse gefallt mir richtig gut:)

    Wahren ich "Frauenarzt und Manny Marc mit Disco Pogo" nicht so gut finde und ehrlich gesagt nicht verstehen kann wie das lied in die Top 10 kommen konnte und vor ein paar Wochen waren sie damit sogar in den TOP 3!

    Welches Lied mögt ihr denn und welches Lied vermisst ihr in den Charts..

    Hoffentlich steht auf Platz 1 bald Lena mit Satellite!!!:love::love:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. März 2010
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.831
    Zustimmungen:
    3.471
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Der Charts Thread

    Habe noch von keinem der obengenannten Interpreten je gehört.

    Muss man die kennen, ich denke nicht.
     
  3. J Wilson

    J Wilson Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    8.004
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Der Charts Thread

    Iyaz Lied ist ja schon einige Zeit alt und wurde monatelang nicht im Radio gespielt. Jetzt auf einmal bringt man es fast jeden Tag.
    Replay ist ein super Lied.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.831
    Zustimmungen:
    3.471
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Der Charts Thread

    Wahrscheinlich hörst Du andere Sender wie ich. Shartssender höre ich aus prinzip schon nicht. Das sind fast ausnamslos nur eintagsfliegen.
     
  5. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Der Charts Thread

    charts = ********

    in den 90ern habe ich die charts gerne gelesen...heute bekomme ich da immer das kalte grausen!
     
  6. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.791
    Zustimmungen:
    1.637
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Der Charts Thread

    Wurde bei BB doch promotet. Damals haben wir noch alle gelacht, was für ein Mist das doch sei. Und promt Top Ten :D

    Netter Thread übrigens :winken:

    Naja Rhianna sollte einem schon was sagen. Beim Rest wird es bei mir auch schon dünn.

    Du kannst doch immer noch die Lieder aus den 90 hören. Schon ist Dein kaltes Grausen behoben. Mist gab es zu jeder Zeit. Gute Musik ebenso...
     
  7. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.648
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Der Charts Thread

    Ich fühlte mich regelrecht verarscht, als ich gehört habe, dass das auf Platz 1 ist. Mein erster Gedanke dazu ist, dass das nur das Resultat eines Flashmobs gewesen sein kann, so wie in England.

    Also da fand ich das nicht mal zwei Jahre alte Original von Lady Gaga um Welten besser, zumal es davon auch ein paar richtig gute Remixe gab.
     
  8. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.726
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Der Charts Thread

    Die offiziellen Singlecharts (TOP100) von Media Control gibt immer brandaktuell bei MTV:
    :: MTV | Hitlist Germany | charts
    Fast alle sogar als Video. (ohne das man erst in Youtube herum suchen muß) :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. März 2010
  9. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.103
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Der Charts Thread

    Diese Kesha mit ihrem Tik tok ist ja was ganz gruseliges. Da kann man das Radio nur abschalten. Anzuhören aus der Liste oben geht gerade noch Keri Hilson.
     
  10. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.396
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Der Charts Thread

    "Alors on danse" ist von Lady Gaga? Hieß das Lied bei Lady Gaga genauso? Ich finde da irgendwie nichts darüber.

    Mir gefällt das richtig gut, genauso wie I Like von Keri Hilson.
     

Diese Seite empfehlen