1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Bulle von Tölz

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von sascha*web, 8. September 2004.

  1. sascha*web

    sascha*web Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    143
    Ort:
    Hamburg
    Anzeige
    Na, wie ist eure Meinung zu der Serie?

    Ich persönlich mag die bayrische Menthalität. Vielleicht macht auch das die Serie für mich so sympatisch. Auch Ottfried Fischer find ich für die Rolle geradezu ideal.

    Sonst hab ich es ja nicht so mit deutschen Serien, aber hier mach ich mal 'ne Ausnahme.

    Wie stehts mit euch?
     
  2. Arsch70

    Arsch70 Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    280
    AW: Der Bulle von Tölz

    Ich mag die bayrische Menthalität nicht, aber finde die Serie wegen O.Fischer, trotzdem klasse.
     
  3. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.111
    Ort:
    Wien
    AW: Der Bulle von Tölz

    Ich finde die Serie auch sehr gut gerade weil die Bayern ein bisschen durch den Kakao gezogen wird. Auch die CDU und die Kirche bekommt ihr fett weg. einfach klasse!
     
  4. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: Der Bulle von Tölz

    Fischer ist einfach klasse! Auch als Pfarrer Braun etc. - wir schauen uns diese Filme mit ihm immer wieder gern an.
     
  5. Ricardo

    Ricardo Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    879
    Ort:
    Leipzig / Geringswalde
    Technisches Equipment:
    diverse Receiver ob Kabel, Sat oder DVB-T, Antennen zwischen 1,10 m und 33 cm sowie weiteres technisches Equipment welches zum testen wichtig ist.
    AW: Der Bulle von Tölz

    Hallo,

    bin auch ein Fan von Otti und seinen Serien, einfach immer wieder gut unterhaltsam und auch noch realistisch.
     
  6. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.621
    Ort:
    Recklinghausen (EX-Köpenicker)
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.50
    MR 400
    MR 200
    AW: Der Bulle von Tölz

    Ich finde die Serie auch gut. Nur laufen leider nur immer Widerholungen!! :wüt:
     
  7. sascha*web

    sascha*web Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    143
    Ort:
    Hamburg
    AW: Der Bulle von Tölz

    Gibt aber in 1,5 Wochen glaub ich neue Folgen. Endlich :)
     
  8. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.621
    Ort:
    Recklinghausen (EX-Köpenicker)
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.50
    MR 400
    MR 200
    AW: Der Bulle von Tölz

    Warscheinlich 1 neue und dann wieder alte. War schon mal so. :eek:
     
  9. sascha*web

    sascha*web Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    143
    Ort:
    Hamburg
    AW: Der Bulle von Tölz

    Echt? Also ich glaube auf der Sat.1 Homepage gelesen zu haben, dass es neue Folgen geben soll. Mal gucken :)
     
  10. sascha*web

    sascha*web Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    143
    Ort:
    Hamburg
    AW: Der Bulle von Tölz

    Na toll. Nun kommt morgen keine Folge von Benno weil Champions League läuft.

    Sche** Fußball!!! :mad:
     

Diese Seite empfehlen