1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Boss von San Francisco

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von electrohunter, 25. April 2006.

  1. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.664
    Anzeige
    Wer von euch kennt den Film: Der Boss von San Francisco. Das war mein erster Film den ich überhaupt als Video gesehen habe. Muss Anfang der 80er gewesen sein. Es war so ein typischer Bruce Lee Film, wo 2 Polizisten die Hauptrolle gespielt haben. An mehr kann ich mich aber auch nicht mehr erinnern. Der eine war übrigens ein Schwarzer.
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Der Boss von San Francisco

    Ein Afro-Amerikaner.

    Nee, den Bruce Lee kenn ich nicht. Oder die Handlung stimmt nicht :D
     
  3. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.664
    AW: Der Boss von San Francisco

    Wie gesagt, ein typischer Bruce Lee Film. Der Film spielt so in den 70ern, Anfang der 80er, 2 Bullen, davon ein dunkelhäutiger Amerikaner, spielen die Hauptrollen, ein Gangster-Boss regiert die Stadt und dann passiert was, so das einer der beiden Bullen als Polizist aufhört und dann auf eigener Faust weiter macht. Am Ende gibt es diesen typischen Bruce Lee Fight, 20 Leute gegen einen. Mehr weiß ich auch nicht mehr, ich war damals 12-13 und der Film war auf Video 2000 glaube ich, hieß da, also das Format, wo man die Kassette drehen konnte.
     
  4. narrendoktor

    narrendoktor Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    1.356
    Ort:
    Hamburg
  5. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.664
    AW: Der Boss von San Francisco

    ich habe auch nur gesagt, dass es ein typischer Bruce Lee Film ist, Kung Fu, USA, 70er, Massenkämpfe. Aber ja, es ist der Film. Der ist ja aus dem Jahr 1973 und das war mein allererster Film den ich auf Video gesehen habe. Der ist ja 1994 und 2002 im Fernseher gelaufen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. April 2006
  6. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.664
    AW: Der Boss von San Francisco

    Habe den Film gerade als VHS auf eBay für 4,49 € ersteigert. :D
     
  7. klebnikow

    klebnikow Junior Member

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    32
    Ort:
    Rlp/Hessen
    AW: Der Boss von San Francisco

    *applaus*:winken:
     

Diese Seite empfehlen