1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Mönchengladbach-Thread -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

  1. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Anzeige
    Eigentlich schon jetzt nicht mehr. 2 Siege gegen die Pillendreher hat Seltenheitswert.
     
    BMG forever und Force gefällt das.
  2. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.669
    Zustimmungen:
    4.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Im Training unsrer Freizeitmannschaft trag ich viele, unterschiedliche Trikots. Klar FCK, aber aber auch von diversen mir sympatischen Vereinen.
    Fragt mich nicht, was es genau jetzt war, aber irgendwas sagte mir vorhin, "jetzt guckste mal nach nem Gladbach-Trikot".
    Interessanterweise gibts das letzte Kappa-Trikot recht günstig im Netz.

    Bei jeder anderen Marke wär die bestellte Größe klar. Allerdings bin ich als FCK-Fan "kappa-geschädigt". Als wir damals Kappa hatten, gingen die Größen glaub ich bis 5XL oder 6XL.
    Sind die Trikots immer noch so verdammt eng geschnitten oder kann man mittlerweile zu seiner gewohnten Größe greifen?

    Aber eigentlich müsst ich auf ebay zu was ganz anderem greifen. 90er Jahre, Diebels - Kindheitserinnerung! :)
     
  3. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ziemlich viel Glück gehabt, ja.
    Interessiert aber schon heute keinen mehr.

    3 Punkte im Sack! :winken:
     
    BMG forever gefällt das.
  4. el Pocho

    el Pocho Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    5.915
    Zustimmungen:
    3.184
    Punkte für Erfolge:
    213
    Mich interessiert das schon noch.

    Die Tendenz der letzten Spiele geht dahin, das wir nahezu keine Chancen rausspielen.

    Gestern hatten wir genau zwei.

    Durch schlampige Zuspiele und fehlendes Durchsetzungsvermögen vermmasseln wir die sich bietenden Konterchancen.

    Das muss besser werden.:)
     
    BMG forever gefällt das.
  5. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.571
    Zustimmungen:
    10.875
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Ehrlich gesagt hatte ich vorher mit einer erneuten Klatsche gerechnet, wie so oft gegen Leverkusen :rolleyes:

    Wenn man das Chancenverhältnis vergleicht , hätte es auch locker mal wieder passieren können.

    Aber gestern war der Fußballgott wohl Gladbacher :D

    Dank Sommer , er war wirklich der Beste (y)
    Aber wenn wir so selbst ein Spiel in Leverkusen gewinnen,könnte es am Ende vielleicht doch wieder mit der CL klappen:rolleyes:
     
    Force gefällt das.
  6. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nicht vergessen Mönchengladbach Spielt noch gegen Borussia Dortmund und vor allem gegen Marco Reus:D
     
  7. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.571
    Zustimmungen:
    10.875
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Aber erst am letzten Spieltag,da ist wahrscheinlich sowieso schon alles gelaufen , so oder so.
    ;)
     
    Force gefällt das.
  8. optimizer

    optimizer Gold Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2007
    Beiträge:
    1.140
    Zustimmungen:
    1.419
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vantage 8000S 1 Tb
    Vantage 8000S 500 Gb
    Edision OptimussOS2+ 1Gb
    Edision piccollo 3in1
    Man sollte das Spiel nicht schlechter reden, als es war.
    Wenn ich an Hofmanns Konterchance denke, hätte es auch 2:2 ausgehen können, soviel richtig klare Chancen hatte Bayer nämlich gar nicht (einige gute, die ein guter Torwart eben auch gehalten hat).
    Und wenn alles schlecht läuft, verliert Bayer die ersten 3 Spiele mit Bosz und dann gibt es sicher viel größere Diskussionen, als wenn man mit Herrlich weitergemacht hätte.
    Vor dem Spieltag hätte ich auch keinesfalls erwartet, dass die ersten 3 allesamt auswärts bei relativ starken Gegnern gewinnen.
    Und für die Meisterschaft sieht es so aus:
    Bayern hat seine Krise schon hinter sich (immer gut, wenn man das früh in der Saison geschafft hat).
    Der BVB hatte noch keine - wenn sie kommen sollte wird es sehr knapp.
    M'gladbach hatte noch keine Krise, dafür aber mehrere absolut dumme Spiele (Freiburg, Augsburg etc), wo man hätte mehr holen müssen.
    Wenn man von einer Krise verschont bleibt, können die beiden Heimspiele gegen die Erstplatzierten sehr wichtig sein.
    Und was Hofmann jetzt bei Tottenham soll... wie gelesen, ist mir ein Rätsel.
     
    BMG forever gefällt das.
  9. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.571
    Zustimmungen:
    10.875
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
  10. SR-SS

    SR-SS Foren-Gott

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    10.413
    Zustimmungen:
    1.827
    Punkte für Erfolge:
    163
    el Pocho gefällt das.