1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Mönchengladbach-Thread -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

  1. optimizer

    optimizer Silber Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2007
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    450
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Vantage 8000S 1 Tb
    Vantage 8000S 500 Gb
    Edision OptimussOS2+ 1Gb
    Edision piccollo 3in1
    Anzeige
    Bild merkte an:
    Eberl hatte zuvor versprochen, um Hazard zu kämpfen. Klar ist aber: Gladbach kann es sich nicht erlauben, 42 Mio auszuschlagen und Hazard dann ein Jahr später ablösefrei ziehen zu lassen.
    Naja, man muß sich aber fragen, wohin Clubs wie M'gladbach u.a. wollen - wenn man (tabellarisch gesehen) die Saison so weiterspielt und auch Plea (selbstverständlich, da Vertrag) bleiben wird, könnte man in der nächsten Saison Cl, um die Meisterschaft und im Pokal (bis zum Gegener Leverkusen :)) spielen.
    Dafür müsste der Kader entsprechend aufgestellt sein, und wenn Hazard jetzt geht, wird das Gejammer wieder sein, Ersatz holen zu müssen - und plötzlich merkt man, dass man die 40 Mio durchreichen muß (für einen Spieler, von dem man nicht weiß, ob er Hazard qualitätsmäßig ersetzt).
    Insofern weiß ich nicht, ob man ihn nicht einfach behalten sollte.
    Oder der BVB gibt noch Philip und Weigl dazu..., damit könnte man sich anfreunden.
     
    BMG forever gefällt das.
  2. Force

    Force Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    734
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sky Entertainment
    Sky Cinema (HD)
    Sky Bundesliga (HD)
    Sky Sport (HD)
    Sky+ Humax S HD3 2TB HDD
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    FireTV Box 4k 3. Generation Prime Video seit 01.01.2019
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    UnityMedia NRW 2Play COMFORT 120
    Dann kann er aber 2020 ablösefrei gehen - das gilt es tunlichst zu vermeiden.

    Für mich steht fest, dass er geht - die Frage ist nur wohin. Chelsea soll auch noch ein Wörtchen mitreden dürfen, und angeblich soll auch Atletico Madrid Interesse an ihm haben - evtl. treibt das den Preis für Dortmund noch etwas höher, Favre will ihn ja angeblich unbedingt haben, dann dürfen sie auch gerne bis zur Schmerzgrenze oder etwas drüber gehen.

    Mir persönlich wäre es lieber er geht in eine ausländische Liga als den direkten Gegner in der Bundesliga zu stärken, aber da wird man sehen für welchen Verein sich Hazard am Ende entscheidet (ich tippe auf die Bienen wegen Favre).
     
    BMG forever gefällt das.
  3. Zonenkind

    Zonenkind Institution

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    19.297
    Zustimmungen:
    12.671
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei Pulisic hat Chelsea auch den US-Pass mitbezahlt. Er ist ja sozusagen der "Franchise-Player" vom Team USA. Und das die nächsten 10 Jahre.
    Wäre er ausschließlich Kroate, hätte Zorc bei 25 Millionen schon eingeschlagen. Aber so ist ein potentieller Markt von über 320 Millionen Amis dahinter.

    Hazard ist Belgier, also eher die Richtung Kroatien. Wäre Hazard Chinese... ;)
     
    Force, BMG forever und el Pocho gefällt das.
  4. Force

    Force Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    734
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sky Entertainment
    Sky Cinema (HD)
    Sky Bundesliga (HD)
    Sky Sport (HD)
    Sky+ Humax S HD3 2TB HDD
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    FireTV Box 4k 3. Generation Prime Video seit 01.01.2019
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    UnityMedia NRW 2Play COMFORT 120
    BMG forever gefällt das.
  5. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    24.291
    Zustimmungen:
    4.218
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ist jemand von euch morgen in Düsseldorf?
     
  6. el Pocho

    el Pocho Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    4.413
    Zustimmungen:
    1.323
    Punkte für Erfolge:
    163
  7. BMG forever

    BMG forever Wasserfall

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    7.232
    Zustimmungen:
    3.443
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    UnityMedia 2Play150 + HorizonTV + Allstars
    SKY HD komplett + SkyQ
    Amazon Prime Video + Fire TVStick
    Nein , bei dem Shit Wetter sitze ich lieber auf der Couch und schaue es in SAT1;)
     
  8. BMG forever

    BMG forever Wasserfall

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    7.232
    Zustimmungen:
    3.443
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    UnityMedia 2Play150 + HorizonTV + Allstars
    SKY HD komplett + SkyQ
    Amazon Prime Video + Fire TVStick
  9. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    24.291
    Zustimmungen:
    4.218
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das Dach ist zu und die Arena ist beheizt. ;)
     
  10. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    12.506
    Zustimmungen:
    1.054
    Punkte für Erfolge:
    163
    Was ist das denn für ein Bild auf Sat1?

    Absolute Frechheit!
     
    el Pocho gefällt das.

Diese Seite empfehlen