1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Mönchengladbach-Thread -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

  1. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.544
    Zustimmungen:
    10.859
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Anzeige
    Na ja , eigentlich wie immer in Dortmund, nur nicht so hoch:unsure:

    Der Schiri hat schon sehr komische Entscheidungen getroffen.
    Ich hätte allerdings das Tor von Kramer nicht gegeben, aber vorm Tor von Reus war es Foul an Plea.

    Aber trotzdem waren wir nicht so schlecht.:rolleyes:
     
    el Pocho und Aissurob gefällt das.
  2. ddRoy

    ddRoy Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    311
    Punkte für Erfolge:
    93
    So ist es ! Aber zu viele fehlpässe und auch noch mit voller Hose gespielt. :notworthy:
    Der Schiri hatte heute Gelb Sicht (n)
     
    BMG forever und el Pocho gefällt das.
  3. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Knapp gegen den kommenden Meister verloren, passt schon.
     
    el Pocho und patissier1 gefällt das.
  4. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.948
    Zustimmungen:
    31.937
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wir haben unsere Hausaufgaben gemacht und euren Rivalen einen Denkzettel verpasst und ihr???!!!

    Puh also ehrlich gesagt haben mich die Gladbacher doch heute ziemlich enttäuscht. :(
     
    BMG forever und ddRoy gefällt das.
  5. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    5.327
    Punkte für Erfolge:
    273
    falsch.
     
  6. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Das ist zuviel der Ehre. Wir hatten eine super Hinrunde, aber das wir uns noch so steigern können, um den BVB abzufangen glaube ich nicht.
     
    patissier1 gefällt das.
  7. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    5.327
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich meine natürlich, das der 1. FC Bayern München deutscher meister wird.
     
  8. fallobst

    fallobst Guest

    Hauptsache keine Packung bekommen,jetzt beruhigt in der Winterpause gehen und Kräfte sammeln für die Rückrunde
     
    BMG forever und Aissurob gefällt das.
  9. el Pocho

    el Pocho Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    5.915
    Zustimmungen:
    3.184
    Punkte für Erfolge:
    213
    Man hofft ja doch immer vor so einem Spiel auf was außergewöhnliches, aber es kam dann doch wie erwartet.

    Dortmund eine Klasse besser, muss man leider so sagen.

    Defensiv war es eigentlich erstaunlich gut, wenn man die Ausfälle berücksichtigt.
    Leid tut mir Beyer, der das erste Gegentor einleitete und auch beim Zweiten nicht gut aussah.
    Aber selbstverständlich kein Vorwurf an den Achtzehnjährigen.

    Enttäuschend war, was wir Offensiv zu Stande brachten.

    Noch erschreckender, das der BVB auch noch knapp 2 Km mehr gelaufen ist.
    Eigentlich sind wir die Mannschaft, die nur noch auf einer Hochzeit tanzt.:rolleyes:
     
    BMG forever, Aissurob und ddRoy gefällt das.
  10. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.337
    Zustimmungen:
    5.960
    Punkte für Erfolge:
    273
    CL Platz ist auch sehr gut, denn wollen aber einige andere auch, Bayern und BVB sind zienlich sicher, um die restlichen 2 werden sich Gladbach Frankfurt Leipzig vielleicht auch noch Wolfsburg Hertha Hoffenheim streiten.