1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Mönchengladbach-Thread -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

  1. NurderS04

    NurderS04 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    11.587
    Zustimmungen:
    10.616
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige

    Jau wie verrückt.........:D
     
    Jürgen 7 und BMG forever gefällt das.
  2. DerCasi

    DerCasi Senior Member

    Registriert seit:
    24. März 2010
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    259
    Punkte für Erfolge:
    83
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L Smart
    LG 65Nano916, Samsung QLED 65Q7F
    Denon AVRX1400H, FireTV Box3
    PS4, Wii, Xbox One
    Philips Hue Sync System
    Also ich brauch eher die ganze Wohnung weil ich immer auf und ab gehe :LOL:
     
  3. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.557
    Zustimmungen:
    10.869
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Das liegt ja schon alleine am Verein :D
     
    NurderS04 und Hallenser1 gefällt das.
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, und der bessere soll gewinnen.....auf ein gutes Spiel....:)
    und Glückwunsch zum Sieg gegen Schalke(y)....hat mir auch 3 Pkt. in der Digi-Liga gebracht....
     
    Force, BMG forever und NurderS04 gefällt das.
  5. NurderS04

    NurderS04 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    11.587
    Zustimmungen:
    10.616
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mir auch,bist ja gut dabei!:)(y)
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  6. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.557
    Zustimmungen:
    10.869
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Nächste Woche sehe ich nichts , wir sind im Urlaub, aber jedesmal wenn ich Gladbach nicht gesehen habe , gewinnen wir, also lege dir schon mal ein paar Taschentücher hin:D

    Nein , hast schon recht,möge der bessere gewinnen oder wir:whistle::D
     
    Aissurob, Force und Jürgen 7 gefällt das.
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    dann einigen wir uns auf ein Unentschieden....:)
     
    Force und BMG forever gefällt das.
  8. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!

    Also in Gladbach ist inzwischen wirklich Verlass auf die. Seit 2013 gabs in der Liga 5 Siege und ein Remis für uns.



    Jetzt bin versucht mir die 1.Hälfte anzuschauen, die 2. kann er ja nicht meinen.
     
    BMG forever gefällt das.
  9. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.557
    Zustimmungen:
    10.869
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Die erste halbe Stunde war echt nicht schlecht, lohnt sich bestimmt einmal anzuschauen.
    Schalke war richtig überrascht, ich aber auch :D
    Das wir das Tempo nicht über 90 Minuten durchhalten war klar , aber nach 30 Minuten schon so zurück zu fahren, war etwas zu früh.Aber zum Glück haben die Schalker unsere Geschenke nicht angekommen.
    Und am Anfang der zweiten Hälfte Schalke so kommen zu lassen ,war bestimmt auch nicht so gewollt.
    Aber ist ja nochmal gut gegangen, wobei uns Sommer natürlich im Spiel gehalten hat.

    Aber die erste halbe Stunde hat schon Spaß gemacht (y)
    Und Plea obwohl er nicht getroffen hat , fand ich auch gut.
     
  10. Wollis

    Wollis Platin Member

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    2.000
    Zustimmungen:
    145
    Punkte für Erfolge:
    73
    Tja, dass hat Schalke nun davon, gegen den BFC im DFB Pokal zu spielen. Der Fluch wirkt. Der BFC Dynamo spielte bisher 6x im DFB Pokal, Bielefeld, Kaiserslautern und der FSV Frankfurt stiegen in der gleichen Saison ab, Stuttgart 2 später. Jetzt eben Schalke^^ Selbst ein Testspiel gegen den HSV im September 2016.... ach ihr kennt das ja. Glückwunsch jedenfalls nach Gladbach.
     
    Sven1549 gefällt das.