1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Mönchengladbach-Thread -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

  1. el Pocho

    el Pocho Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    5.915
    Zustimmungen:
    3.184
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Einfach unglaublich

    :winken:
     
    BMG forever und dirki001 gefällt das.
  2. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.548
    Zustimmungen:
    10.859
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Auf meiner Arbeit ging die Auslosung rum wie ein Lauffeuer , unsere Schalker waren genauso wenig begeistert wie ich :confused:
    Was für ein beschi..enes Los:eek:

    Da freut man sich auf solche Abende wie gestern irgendwo in Europa und dann geht es nach Gelsenkirchen :(
    Na ja , machbar ist es aufjedenfall, Chance ist 50:50 ,denn die Schalker sind genauso eine Wundertüte wie wir;)
     
  3. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.669
    Zustimmungen:
    10.900
    Punkte für Erfolge:
    273
    Weil das logischerweise zu noch mehr nationalen Duellen in Halbfinals und Endspielen führen würde. Seit 2011 gab es schon fünf nationale Endspiele in CL und EL. Das ist für mich ein viel größeres Problem als ab und zu mal ein zufällig ausgelostes Derby in den früheren Runden.

    Die Dominanz der vier großen Verbände ist sowieso schon groß genug. Da muss man sie durch eine erweiterte "Country Protection" nicht noch zusätzlich zementieren.
     
    Dirk1970, Bavaria und flob gefällt das.
  4. optimizer

    optimizer Gold Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2007
    Beiträge:
    1.140
    Zustimmungen:
    1.419
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vantage 8000S 1 Tb
    Vantage 8000S 500 Gb
    Edision OptimussOS2+ 1Gb
    Edision piccollo 3in1
    najaaaa..., also es sollten sich schon die Stärksten durchsetzen.
    Ich sehe auch nicht, dass es automatisch dann im Hf stets 'Landesmeisterschaften' gibt, man sollte einfach im Hinterkopf behalten, dass es ein internationaler Wettbewerb ist, in dem möchte ich keine nationalen Duelle (solange es geht).
     
  5. flob

    flob Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Dezember 2010
    Beiträge:
    3.473
    Zustimmungen:
    2.481
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ist dir bewusst, dass du dir selbst widersprichst? (n)
     
    Dirk1970, Spoonman und Bavaria gefällt das.
  6. el Pocho

    el Pocho Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    5.915
    Zustimmungen:
    3.184
    Punkte für Erfolge:
    213
    Bin gespannt, ob die Auswärtsgötter! - SEITENWAHL heute wieder zuschlagen.;)

    Anscheinend sind wir auswärts nicht mehr zun bezwingen.
    Selbst ein Vorsprung von zwei Toren reichen namhaften Gegnern nicht, um gegen uns zu gewinnen.:D

    Aber eigentlich mir ist das Pokalspiel am Mittwoch wichtiger.

    Eventuell Raffael heute noch mal schonen, oder ein Kurzeinsatz und dann am Mittwoch von Anfang an.

    Hazard scheint wohl für heute und Mittwoch auszufallen.
     
    Aissurob und BMG forever gefällt das.
  7. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich verlasse mich auf Euren Auswärtssieg! :);)

    Jetzt gönn uns doch auch mal was. Wir haben doch sonst nix außer Abstiegskampf :D:winken:
    Pokal gucke ich wieder bei Gladbacher Freunden. Das wird so oder so wieder feucht-fröhlich :)
     
    el Pocho gefällt das.
  8. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Heute und Mittwoch nehmen sich für mich nicht viel. Ich würde ungern ausscheiden, aber mit Blick auf die kommenden Aufgaben auch nur ganz ungern Ingolstadt auf 5 Punkte rankommen lassen. Wenns dumm läuft sind wir heute in 3 Wochen richtig in der Scheiße und ich sehe wenig Selbstläufer im Spielplan.
     
  9. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.548
    Zustimmungen:
    10.859
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Du meinst ich kann mein Auswärtsdeppen T-Shirt wegwerfen?:D

    Pokalspiel wäre mir auch wichtiger , oder natürlich beides:rolleyes:

    Die Hamburger sind wahrscheinlich nach der 0:8 Pleite besonders heiß oder besonders nervös?
    Aufjedenfall sollten wir sie trotzdem nicht unterschätzen.

    Aber erst mal ist heute Audi dran ,gegen einen Gegner ,die uns nicht unbedingt so besonders liegen.:oops:
     
  10. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.548
    Zustimmungen:
    10.859
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Na wenigstens hast einen vernünftigen Umgang:D
     
    KayHawayy gefällt das.