1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Mönchengladbach-Thread -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

  1. Solmyr

    Solmyr Guest

    Anzeige
    Wenn man es genau nimmt, gehört der Börsenclub BVB da auch mit dazu. Wer sich nach Belieben Geld von der Börse holen kann, indem er einfach mehr Aktien ausgibt, ist kein Deut besser.
     
  2. Obelix73

    Obelix73 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    9.702
    Zustimmungen:
    5.830
    Punkte für Erfolge:
    273

    Also ich hatte noch nie Probleme mit Gladbacher Fans und außerdem ist es eine alte Rivalität zwischen dem FC und der Borussia. Ich habe hoffentlich keine Feinde (zumindest kenne ich keine).

    @jfbraves und krissy: Dass es für den FC in Leipzig schwer wird, sehe ich auch so. Aber diese Mannschaft, auch wenn sie sehr ersatzgeschwächt ist, wird 90 Minuten alles in den Ring werfen und es den Leipzigern so schwer wie irgendwie möglich machen.
     
  3. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das ist natürlich völlig legitim. Das hier nicht:
    DFB ermittelt wegen geschmacklosem Plakat bei Gladbach gegen RB
    Ob schwatz-gelb oder grün-weiss - dasselbe Kaliber. Nun ja, erstmal ist mit dem 2:1 bereits die passende sportliche Antwort gegeben worden. Den Rest besorgt der DFB. Diesen hohlköpfigen Hatern fehlt offensichtlich das Hirn, zu begreifen, daß sie ihrem Klub am meisten schaden.
     
  4. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.548
    Zustimmungen:
    10.859
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Geht mir auch so , ich hatte noch nie Probleme mit Fans anderer Vereine.
    Und etwas stänkern gehört auch dazu , aber danach ist alles wieder OK.

    Diese sogenannten Fans sind doch sowieso nur im Stadion um quer zu schießen.
    Anders kann ich mir das untere Plakat nicht erklären , im Sinne des Vereins wird es wohl kaum sein. :unsure:
     
  5. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    wird die ausnahme bleiben. außerdem ist der hsv so ziemlich der einzige klub, dem ich punkte gegen rbl gönne. insofern habe ich kein problem mit diesem einmaligen ausrutscher:winken:
     
  6. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.077
    Zustimmungen:
    3.246
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Gehört zur Fankultur dazu und so soll es auch sein! Fäuste bleiben in der Tasche! (y)
     
    BMG forever gefällt das.
  7. el Pocho

    el Pocho Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    5.915
    Zustimmungen:
    3.184
    Punkte für Erfolge:
    213
    Also normal ist das nicht mehr, was für ein Aufriß wegen einem Plakat gemacht wird.

    Mir ist das in der Vorberichterstattung, während des Spiels und in der Nachberichterstattung nicht aufgefallen.

    Aber da jetzt überall darüber berichtet wird, haben die Chaoten ihr Ziel ja erreicht.:rolleyes:

    Sollte wirklich eine Blocksperre oder ähnliches kommen, kann mich die Bundesliga auch mal.
     
    BMG forever gefällt das.
  8. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.921
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Mehr als ne Geldstrafe wird das nicht geben.
     
  9. el Pocho

    el Pocho Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    5.915
    Zustimmungen:
    3.184
    Punkte für Erfolge:
    213
    DFB ermittelt wegen eines Banners im Gladbach-Block
     
    BMG forever gefällt das.
  10. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.548
    Zustimmungen:
    10.859
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Mir ist es auch nicht aufgefallen und Sky hatte während des Spiels auch nichts gezeigt.

    Und wie lange es hing oder ob die Security es abnehmen lies , keine Ahnung.

    Aber wie du es schon sagst , dadurch haben sie mal wieder die Aufmerksamkeit und somit ihr Ziel erreicht.
    Mit Fußball hat das noch wenig zu tun.
     
    el Pocho gefällt das.